Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von DRDK_RoCkStAr
beachte sie doch nicht..die leben doch praktisch vom hass der anderen
geh slingen
man beachte meinen smiley ~~
geh weiter sucken!
seit wann haben RoR´s was zu sagen?
1on1 Wurm?
die reaktion erinnert mich irgendwie an die halbstarken die auf intellektueller ebene mit einer diskussion nich mithalten können un deshalb gewalt androhen <---- man beachte mein smiley
Original von DRDK_RoCkStAr
beachte sie doch nicht..die leben doch praktisch vom hass der anderen
geh slingen
man beachte meinen smiley ~~
geh weiter sucken!
seit wann haben RoR´s was zu sagen?
1on1 Wurm?
die reaktion erinnert mich irgendwie an die halbstarken die auf intellektueller ebene mit einer diskussion nich mithalten können un deshalb gewalt androhen <---- man beachte mein smiley
tuut
Jo max die Diskussion.."Seit wann haben RoR´s was zu sagen" ist natürlich max intellektuell (y)
@ TuuT da muss ich dir recht geben
P.S: ich werde Pseudo sicher nicht Walen 11111
This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Sep 11th 2007, 5:12pm)
omg der RoR xD warum hast du eigentlich Rockstar? ^^ so wie du sprichst kommst mir eher wie einer von der miniplayback show vor <---man beachte den smiley ^^
Original von nC_ps3udo_
omg der RoR xD warum hast du eigentlich Rockstar? ^^ so wie du sprichst kommst mir eher wie einer von der miniplayback show vor <---man beachte den smiley ^^
Original von nC_ps3udo_