Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Gottesschaf
Bei der Rückfahrt über die Autobahn hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich würde über eine Geröllstraße fahren, das Lenkrad bewegte sich selbstständig hin und her, das Amaturenbrett machte Geräusche als würde es auseinander fallen. Ich dachte dann das liegt an der hohen Geschwindigkeit und bin langsamer gefahren, wo es ein wenig schwächer wurde aber nicht komplett wegging. Dann auf einmal war es komplett weg (anderer Straßenbelag?).
Beim Anhalten lag ein Geruch von verbrannten Gummi in der Luft, der eindeutig vom rechten Hinterreifen kommt.
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Der Geruch hätte auch von einem Auto weiter vorne kommen können und das Rütteln am Belag liegen.