You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OLV_Conqueror

Intermediate

Posts: 430

Location: Bamberg

Occupation: GER

  • Send private message

31

Sunday, August 24th 2003, 6:40pm

die atlantaner tc´s haben ganz komische preise:
200 food 200 holz und 100 gold (soweit ich mich erinnern kann, den foodpreis weiß ich sicher aber holz und gold bin ich mir nichtmehr sicher)

aber für atlanter vills isses imo schwer, gebäude zu baun. die baun auch nicht schneller wie normale vills, soweit ich gesehen hab. drum schadet es den atlantern sehr stark wenn er 5 vills von seinen 15 braucht um tc zu besetzen...

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_Conqueror" (Aug 24th 2003, 7:07pm)


Posts: 4,750

Location: Krefeld

Occupation: GER

  • Send private message

32

Sunday, August 24th 2003, 7:11pm

Er kann ja nur mit einem schon in archaic anfangen bis heroic iss der dann feddich damit :D

Feanor

Master

Posts: 2,744

Location: Muenchen

Occupation: GER

  • Send private message

33

Sunday, August 24th 2003, 7:13pm

Quoted

Original von MotE_Tantus
Cool wäre, wenn ich dann einen Arbeiter klauen könnte und eine andere Civ nebenbei auch ncoh aufbauen. -_-^^


beim besten Spiel der Welt SC bzw SC BW geht das

Posts: 4,750

Location: Krefeld

Occupation: GER

  • Send private message

34

Sunday, August 24th 2003, 7:52pm

Bei C&C auch

]I[Michi

Professional

Posts: 1,575

Location: Südtirol

  • Send private message

35

Sunday, August 24th 2003, 8:04pm

wieviel hack und pierce armor haben diese villager denn?
ich stell mir vor wenn die 180 hp ham wird es verdammt schwer zu raiden.

KdT_Vorago

Unregistered

36

Sunday, August 24th 2003, 8:16pm

Der Sinn beim Raiden is ja auch nicht, die Dorfis zu töten, sondern sie vom Arbeiten abzuhalten, da so der größte Schaden entsteht. Denn, sie produzieren dann nichts und nehmen gleichzeitig noch Pop ein.
Vielmehr denke ich, dass die AtlanterEco sogar sehr anfällig für Raids sein wird. Denn bei jeder normalen Civ, kann man mit nem 8 Mann RC Trupp immer bloß ein paar der Dorfis auf zb. Wood stören, während die anderen weiterarbeiten. Jetzt überleg mal, ich komme da hin, die "Bürger" arbeiten zu 5. am Holz und ich schnapp mir mit ein bisschen Mikro alle. Schon wird in der Zeit gar kein Holz mehr abgebaut. Allerdings haben die auch den Vorteil, dass sie ähnlich wie bei den Wiks überall und jederzeit abbauen können, und das sogar allein. Sprich für ne sichere Holzzufuhr stell ich einen Dorfi oder zwei an einen Wald in ner abgelegenen Mapecke. Da die keine Sammelstelle benötigen, ist das immer gleich effektiv.


/Edit: noch mehr eingefallen

This post has been edited 1 times, last edit by "KdT_Vorago" (Aug 24th 2003, 8:20pm)


]I[Michi

Professional

Posts: 1,575

Location: Südtirol

  • Send private message

37

Sunday, August 24th 2003, 8:44pm

wie ist es eigentlich mit atlanter marktkarren und fischerbooten?

38

Sunday, August 24th 2003, 8:55pm

hab einmal ne grobe bo ausprobiert,ist nicht gerade schwer mit denen ne gute classiczeit und ne super eco hinzubekommen

die berittenen bogis werden eh der raiding hammer

39

Sunday, August 24th 2003, 8:56pm

Berittene Bogis ?

in welcher Zeit ? ab heroic oder ?

Tantus

Intermediate

Posts: 479

Occupation: GER

  • Send private message

40

Sunday, August 24th 2003, 9:04pm

Quoted

Original von FodA_Feanor_

Quoted

Original von MotE_Tantus
Cool wäre, wenn ich dann einen Arbeiter klauen könnte und eine andere Civ nebenbei auch ncoh aufbauen. -_-^^


beim besten Spiel der Welt SC bzw SC BW geht das


-_- ich weiß und damit muss ich auch zugeben, dass ich das Spiel sowohl besitze als auch gespielt habe . :D^^

_Nightmare_

Professional

Posts: 634

Location: Magdeburg

Occupation: GER

  • Send private message

41

Sunday, August 24th 2003, 9:05pm

klingt sehr gut
berittene bogis ;)

bestimmt sau effektiv, aber festungseinheiten oder gleich ab klassik in den kasernen?

42

Sunday, August 24th 2003, 9:07pm

gleich ab classic,kosten 50 holz 40 gold,also eigentlich ziemlich billig

sind aber nur gg andere bogis gut,zum raiden jedoch genial finde ich

Tantus

Intermediate

Posts: 479

Occupation: GER

  • Send private message

43

Sunday, August 24th 2003, 9:07pm

Das wichtigste wäre für mich, dass die Balance stimmt und ES nicht gerade die Sethkiller erschafft. :D^^

_Nightmare_

Professional

Posts: 634

Location: Magdeburg

Occupation: GER

  • Send private message

44

Sunday, August 24th 2003, 9:13pm

jo ist wichtig

aber mit den berittenen bogis klingt genial
die kosten stimmen auch

P.S wurde eigentlich schon ein genauerer termin als fall angedeutet (monat, oder so)

45

Sunday, August 24th 2003, 9:14pm

Ok ich poste bestimmt viel doppelt aber egal.
Ich versuch mal neues in kurzer Form zu beschreiben.

- Atlanta Vills in Helden umwandeln kostest soviel wie ein Vill selber, hat nicht mehr Angriff dafür aber die möglichekiet Reliqs einzusammeln und MU zu killen

- teleportieren von aller Gebäude möglich, greift der gegner jedoch das zu teleportierende Gebäude (noch Baustelle) an und zerstört es ist es gänzlich im Arsch

- TC´s können zu allen Teiten gebaut werden(Atlanta)

- EINHEITEN: Es gibt 2 Gebäude in denen Militärunits produziert werden können

-z um einen eine Kaserne und zum anderen eine Aischung aus Stall und Bogenschießanlagen in der Beritte Kav. ab Klassik produziert werden kann, Ritter und eine Art Belagerungseinheit die Pfeilbündel verschießt und somit super geeignet gegen Bogie Massen ist

- die MU sind im gorßen und ganzen sehr billig(z.b. eine art mini Kolos die sich beim tot gegenseitig wieder beleben)

- Glauben bekommen die atlanter einfach so ka warum ^^

- GodPower: sind bis Mystik zwar öfter zu benutzen aber bei weitem nicht so stark wie Ahnen oder Flammen

• zum einen kann man Gebäude in Baustellen umwandeln, der Gegner bekommt jedoch die Ress wieder wenn er es abreist (2mal verfügbar)
• Spinnennetzen können beschworen werden
(haben jedoch glaub ich nur einen scout Effekt) (3mal verfügbar)
• Gaja kann Bäume/Wälder herzaubern
• Mystik GP von Kronos kenn ich auch noch.... ist eine Mischung aus Tornado und Meteor: ein strahl erzeugt einen wirbel der alle einheiten im umkreis anzieht und vernichtet.

sooo hab wie gesagt nur 15min gezoggt und ich denk schon das es lustig wird aber min. 2 mal gepatched wird :D

46

Sunday, August 24th 2003, 9:18pm

Ne die spinnennetze sind eine Art Minen.
Kurz nach dem Einsetzen der GB kann man sie noch killen,später löst man sie durch berühren aus.

PS: Postkarte ;)

_Nightmare_

Professional

Posts: 634

Location: Magdeburg

Occupation: GER

  • Send private message

47

Sunday, August 24th 2003, 9:29pm

@visi
das heißt scheiß balancing ?(
aber vllt wird noch dran gebastelt

und die myst. gp ist dat net ne kugel die die gebäude anzieht?

48

Sunday, August 24th 2003, 9:45pm

nein ein ionenstrahl ^^ der auf dem boden einschlägt udn ein magnetfeld erzeugt das alles wie ein schwarzes loch einsaugt :D so sah es immerhin aus


PS: ADRESSE :P

This post has been edited 1 times, last edit by "BiberBruderVisi" (Aug 24th 2003, 9:46pm)


49

Sunday, August 24th 2003, 10:18pm

haste icq oder msn? ^^

50

Sunday, August 24th 2003, 10:20pm

hab sogar beides :respekt:
mankmill@hotmail.de/com für msn

51

Sunday, August 24th 2003, 10:50pm

Vill in Held umwandeln kostet 250 Food und 3 Fav ^^

Lustig fand ich die eine Myth-GP von irgendwem. Man platziert irgendso ein Ding irgendwo und es kommen ziemlich starke Einheiten raus, die alles und jeden angreifen ^^

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

52

Sunday, August 24th 2003, 11:13pm

so teuer :))

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

53

Monday, August 25th 2003, 12:02am

sinds auch nega, die denn daraus kommn? aber 250food und 3 fav, wird denn des verhalten des dorfis umgestellt, da ja villis normal keine militär einheiten angreifn? O_o

GWC_SharK_

Professional

Posts: 1,506

Occupation: GER

  • Send private message

54

Monday, August 25th 2003, 10:11am

ich kann jetzt schon sagen das sie auf anatolien im 1vs1 underpowert sind
bis der dorfi mal zum wassergelaufen ist und dock gebaut hat hätte er schon 300+ res oder so gesammelt.

fischer hosten wie normal halt 50 holz
häuser bringen + 20 pop kosten aber auch 80 holz 20 gold oder so

und die gps die ich gesehen hab waren auch ein witz ^^
also ich halte sie bissher für nicht zu stark

55

Monday, August 25th 2003, 10:16am

tja dann bauste den hafen am TC und transformierst ihn zum Wasser ^^

GWC_SharK_

Professional

Posts: 1,506

Occupation: GER

  • Send private message

56

Monday, August 25th 2003, 10:23am

seid wann kann man häfen auf purem land bauen?

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

57

Monday, August 25th 2003, 11:17am

wenn er halt keine ahnung hat -_-

This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Divus" (Aug 25th 2003, 11:19am)


]I[Michi

Professional

Posts: 1,575

Location: Südtirol

  • Send private message

58

Monday, August 25th 2003, 11:22am

vielleicht ist es schlauer mit atlantern gar nicht auf wasser zu gehen?

Tantus

Intermediate

Posts: 479

Occupation: GER

  • Send private message

59

Monday, August 25th 2003, 12:11pm

Quoted

Original von Michi
vielleicht ist es schlauer mit atlantern gar nicht auf wasser zu gehen?


Naja ich denke, dann wäre vielleicht der ECO Nachteil zu groß.

Edit: Das mit den Häusern würde ich auch eher negativ sehen, denn mit so wenigen Häusern kann man schlecht um Türme bauen oder sie sonst irgendwie zum einbauen einsetzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Tantus" (Aug 25th 2003, 12:13pm)


GWC_SharK_

Professional

Posts: 1,506

Occupation: GER

  • Send private message

60

Monday, August 25th 2003, 12:35pm

sie sind fast so groß wie ein langhaus