Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Das Thema Geld drucken lassen wir lieber bis wir etwas davon verstehen, gell Homer?

Quoted
Original von uNiQuE
Zeit und Wissen sind bei Linux ebenso eine Investition. Es gibt keinen einzigen Beweis, dass eine nicht-Patentierung die Innovation hemmt - den wird es auch nie geben. Innovation ergibt sich schon allein aus dem Verkaufszyklus, Menschen neigen dazu ältere Dinge abzulehnen, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, er passt sich schnell an was die Neugierde nach neuem weckt. Wer verkaufen will muss auch weiterhin innovativ sein.
Quoted
Original von uNiQuE
Da aber keine Patente mehr existieren würden müssten die Entwicklungen verstärkt gemeinsam durchgeführt werden. Der Trend geht sowieso dorthin, da die Patentierung zunehmend komplizierter geworden ist. Deshalb hat man in Porsche und VW heute 95% gleiche Teile und siehe da, trotzdem wird investiert.
Quoted
Original von kOa_Borgg
also das hätte ich gerne mal begründet unique !? ich seh das nämlich so, daß die geld drucken ohne ende. kein land der welt könnte sich jahre lang eine derart desaströse außenhandelsbilanz leisten. (...)
ich will ja nicht sagen, daß ich davon soo viel verstehe, da du dich aber so wissend gibst, kannst du das ja mal bitte erklären. dieses von oben herab sinngemäße: "du hast eh keine ahnung davon, also halt die klappe" find ich etwas kurz angebunden![]()
Quoted
wäre ja wohl irgendwie irre, wenn vw sich die fetten labore und windkanäle baut und porsche alles abkupfert für lau.