Quoted
Original von Sheep
Quoted
Original von Joe_Kurzschluss
Das Ende ist nahe!!!!!!!
Na, die Menschheit lebt mit gut 97.5%iger Wahrscheinlichkeit noch mindestens 5000 Jahre...
http://www.lrt.mw.tum.de/documents/Inter…mo_spaciens.pdf (danke an Silverwolf für den Link)
Das nur so als kleinen Einwurf, prophezeih ruhig weiter...
EDIT: Rechtschreibung.
Quoted
Es hat mal einer das Wetter berechent um sicher zu gehe hat es noch mal durch die Computer gejagt dabei hat er aber eine Zahl aufgerundet und festgestellt das es ein Völlig anderes ergäbnis herraus kam.
Wenn Du mich fragst ist diese Quelle Totaler Blödsinn
Quoted
Ja es gibt eine Menge Proffesoren die von den Freunden des Kapital da für bezahlt werden andere zu Diffamieren
Quoted
Original von Le_Smou
http://www.youtube.com/watch?v=veWe0WOKyA4
Hmmmmmmmmmmm warum musste ich daran denken....?
Quoted
Original von Sheep
Na, die Menschheit lebt mit gut 97.5%iger Wahrscheinlichkeit noch mindestens 5000 Jahre...
http://www.lrt.mw.tum.de/documents/Inter…mo_spaciens.pdf (danke an Silverwolf für den Link)
Quoted
Original von KoH_Skittle_
Quoted
Original von Sheep
hat des wer gelesen ?
ich find die begründung am anfang ja mal saublöd xD
hätte man bei Dinosauriern nach 200.000 Jahren des ausgerechnet wäre auch 7,8 rausgekommen oder überseh ich was ? ^^
Und der rest klingt wie eine riesen rechtfertigung für die NASA und ihre Milliarden-Verschwendungen oO
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jun 26th 2007, 10:09pm)
Quoted
Original von KoH_Skittle_
hätte man bei Dinosauriern nach 200.000 Jahren des ausgerechnet wäre auch 7,8 rausgekommen oder überseh ich was ? ^^
Quoted
Original von ZXK_Nimo
Ich füttere ja gerne Trolle![]()
Quoted
@ Joe :
Dann lass uns mal deine "tollen" Argumentationen aufrollen, die so gegen Ende der letzten Diskussionen aufgetaucht sind![]()
Quoted
Private Banken im nachhinein mal einfach so zu verstaatlichen dürfte etwa genau so gut funktionieren wie ein Flugzeugträger mit Ruderantrieb.
Quoted
Ein wie ich finde berechtigter Einwand gegen deine Theorie. Denn private Banken kann man nicht so einfach mal an den Staat überschreiben. Zumal viele Banken ja internationalt tätig sind, d.h. nicht eindeutig zuordbar sind. Und selbst wenn sie national-only sind, halte ich das für unmöglich.
Quoted
Jeder kann solche Sprüche Klopfen die zu nichts führen.
Quoted
Aha, dass ist also die Lösung !!!!
Ich habe hier von deiner Antwort nichts weggelassem, so steht das auf Seite 8 dieses Threads![]()
Quoted
Außerdem hast du zwei nette Grafiken gepostet.
Quoted
So dann hab ich mir die Mühe gemacht deine unglaublich stichhaltige Argumentation zu dokumentieren![]()
Quoted
Was soll die Grafik denn bitte aussagen? Das Zinszahlungen gestiegen sind?
Quoted
Und weiter?
Quoted
Ersten sagt dass ja mal überhaupt nix aus, weil da der Vergleich zu den Zinserträgen der öffentlichen Haushalte und des Bundes fehlt.
Quoted
(Interessanterweise fehlt die Grafik auch auf der tollen objektiven Seite von der du das Diagram hast ) Genauso gut könnt ich hier ein Diagram vom Preisanstieg der letzten 100 Jahre angeben, ohne auch nur ein Wort der Inflationabgleichung zu erwähnen.
Quoted
Du hast dann genau einen Satzteil aus dem gesamten Posting rausgesucht und dartauf geantwortet :
Quoted
Und zweitens, wenn ich das jetzt richtig deute, sind die Zinszahlungen seid 1994 mehr oder weniger konstant geblieben.
Schon wieder Noch mal
Bei dieser Grafik fehlen noch die Zinszahlungen der Wirtschaft und die der Privaten Personen.
Die Tatsache das die Zinsen Weniger gestigen sind hat andere Gründe, es wurden die Bundesregierung hat Lizenzen für Mobilfunk mit dem modernen UMTS-Standard versteigert und damit Schulden beglichen, dafür habe ishc gewisse unternehmen verschuldet. Als gab es hier schon mal eine klare verschiebung von Schulden. Dann kam der EU Staiblitätspackt der vorschreibt das man nicht mehr als 3% schuldne von BSP mache darf. So haben sich ganze viele andere Leute vershculdet, die Wirtschaft und die Privaten Bürger.
Ich habe dir das Vorgeworfen :
Quoted
Wenn du schon ne Antwort schreibst, dann such dir wenigstens net genau einen Satzteil raus, sonder antworte auf alles :
warum soll ich auf Durchfall antworten?
Quoted
z.B. auf :
Ersten sagt dass ja mal überhaupt nix aus, weil da der Vergleich zu den Zinserträgen der öffentlichen Haushalte und des Bundes fehlt.
Das ist egal letzt endlich zahlt sowieso der Bürger. Du sattlst das Pferd immer von hinten auf und Rafst deshalb die gesammt lage nicht Fang endlich mal an in diesen Punkten rational zu denken sonst wirst Du es nie verstehen.
Was is mit den Erträgen? Kommt da noch ne Grafik von dir, oder gibts sowas in der Freiwirtschaft nicht ?
Quoted
Und woher willst du wissen dass sich Unternehmen verschuldet haben um die Lizensen zu kaufen? Soll ja auch unternehmen geben, die tatsächlich Kapital besitzen, dass ihnen gehört Augenzwinkern
In der Regel nehmen die Unternehmen immer Kredite für solche Geschäfte auf. Und ich meine das das auch mal in den Medien in Verbindung mit den Lizensenerwähnt wurde.
Quoted
Und warum haben sich private Bürger verschuldet weil der Staat seine Schuldenpolitik limitiert?
Weil die nicht genug Geld haben um sich von den Werbung und Gesellschaft Suggerierten Bedürfnissen neben ihren Wünschen zu erfüllen. Würden die Privat Personen keine Schulden machen müssen diese Schulden von anderen gemacht werden. Der Staat darf nur noch 3% von BSP machen die Wirtschaft kann nur noch schulden machen wenn ihre Wirtschaftlichkeit den Gewährungskriterien der Banken entspricht. Wenn niemand mehr Schulden auf nimmt wird so sein das wir eine Deflation erleben.
Den Rest deines beitrages habe ich gerade im Klo entsorgt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jun 27th 2007, 8:48am)
This post has been edited 4 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Jun 27th 2007, 9:30am)
Quoted
Original von Sheep
Nein, das siehst du richtig. Es wäre dann falsch gewesen, aber das widerspricht der Aussage nicht. Mit 2.5%iger Wahrscheinlichkeit schätzt man mit der Formel eben zuwenig, weil man dann in den 2.5% vom Anfang gelandet ist.
Die Formel liefert dann richtige Ergebnisse, wenn du in den "mittleren" 95% der Dinozeit schätzt, wie lange die Viecher noch über die Erde kreuchen.