You are not logged in.

  • Login

151

Thursday, August 14th 2003, 5:27pm

Hopliten, Hypaspisten 1x Upgradelinie
Hippikon, Prodomos 1x Upgradelinie
Toxoten, Peltasten 1x Upgradelinie
UU in einer Linie mit drinnen

152

Thursday, August 14th 2003, 5:32pm

Ah, jetzt versteh ich deine Rechnung. ;) Hast recht so gehts wirklich nicht. Und das Griechen 4 unterschiedliche Gebäude brauchen und Ägypter nur 2 um alle Truppentypen zu produzieren ist Wurst? Am besten schaffen wir alle Civunterschiede ab und spielen alle nur noch mit der gleichen Civ, dann brauchen wir über sowa snicht mehr zu diskutieren. :D ;)

153

Thursday, August 14th 2003, 5:41pm

Um die Standartunits, Helden und Belagerungswaffen produtzieren zu können brauchen Egypter 4 Gebäude. Genauso wie Greek auch.

154

Thursday, August 14th 2003, 6:36pm

Greeks sind halt overpowerd. Aber mit dem X-pack wird das sicher gepatcht und Isis wird für dich wieder was stärker gemacht Serge. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Aug 14th 2003, 6:36pm)


155

Thursday, August 14th 2003, 7:18pm

Ich hab nie gesagt, dass Greek zu stark seien ;)

156

Thursday, August 14th 2003, 9:08pm

Seth is noch am schwächsten, die Affen könnt ruhig 9 schaden machen *weg duck*

157

Thursday, August 14th 2003, 9:54pm

Ich finde die Affen sollten nur 1 Gunst kosten, sind ja eigentlich viel zu teuer. Ausserdem sollten die mehr HP haben.

158

Thursday, August 14th 2003, 10:17pm

und noch meer schildpanzerung so um 75 %
:bounce:

159

Thursday, August 14th 2003, 11:50pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Greeks sind halt overpowerd. Aber mit dem X-pack wird das sicher gepatcht und Isis wird für dich wieder was stärker gemacht Serge. :P

Was soll den diese Anspielung?
Ich spiele alle civs und weis dass Isis im momment mit am stärksten ist. Aber nicht weil sie wenig gebäude für Einheiten braucht :stupid:

160

Friday, August 15th 2003, 12:22am

Hab ich das gesagt? Ich hab lediglich darauf hingewiesen das der Nachteil den die Eggys durch die vielen Upgrades durch Vorteile wie zum beispiel den wenigen gebäuden die sie brauchen wieder ausgeglichen werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Aug 15th 2003, 12:24am)


161

Friday, August 15th 2003, 2:02am

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Hab ich das gesagt?

Genauso wenig wie ich dass Greeks zu stark und isis zu schwach ist.

162

Friday, August 15th 2003, 12:50pm

Na dann sind wir uns doch alle einig. :D

163

Friday, August 15th 2003, 1:25pm

wie langweilig :rolleyes:

164

Friday, August 15th 2003, 1:39pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
[....]spielen alle nur noch mit der gleichen Civ[....]


 8) [to be commentated]

  • "LXIII_Zant" started this thread

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

165

Tuesday, August 19th 2003, 11:55am

Quoted

The ability to construct a Titan Gate is essentially a fifth Age in the game, which can be researched at your town centre once you've reached the fourth Age (the Mythic Age); once you've done that you get to place a Titan Gate somewhere on the map, and send your villagers to excavate it in order to free your Titan, by far the most powerful unit in the game.


Quoted

The Titans seem to be a great twist to the Age of Mythology formula - they pose an incredible threat and make the race through the Ages even more important, but most importantly they speed up the endgame massively and prevent the sort of wars of attrition which many RTS games can become in the later stages


http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=52933

166

Tuesday, August 19th 2003, 11:58am

Laut meiner Statistik erreiche ich in 9% meiner Spiele das Myth Zeitalter. Der Anteil wo es auch noch länger dort zur Sache geht liegt weit weit drunter.
Ich glaub nicht das so ein Titan oft eingesetzt wird, es ist aber nur logisch das ES ein neues Feature anpreist wenn sie es einbauen. ;)

167

Tuesday, August 19th 2003, 12:27pm

Wozu gibt´s dann eigentlich noch Weltwunder?

168

Tuesday, August 19th 2003, 3:29pm

Für die Pazifisten unter uns^^

169

Tuesday, August 19th 2003, 3:53pm

Vielleicht ist der Titan schlicht so dermassen overpowered,
dass man Fast-Myth spielen muss weil der sonst einfach alles niedertrampelt :D

170

Tuesday, August 19th 2003, 5:43pm

Ich fands anfangs nich so toll,bin jedoch jetzt anderer Meinung,da damit diese 1h Games,die oftmals am Schluss total ödes Einheitmassen-Gepumpe werden,hoffentlich spannender werden.

EDIT: Wort "jetzt" vergessen.

This post has been edited 1 times, last edit by "plizzz" (Aug 19th 2003, 5:44pm)


Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

171

Tuesday, August 19th 2003, 10:42pm

Wieviel pop der wohl brauch, schätze 7 ??

172

Tuesday, August 19th 2003, 11:24pm

0, wäre gay wenn man am poplim ist und das ding fertig hat, es aber nicht bekommt

173

Wednesday, August 20th 2003, 12:01am

dann muss man wohl die "entf" taste benutzen :)

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

174

Wednesday, August 20th 2003, 12:15am

imo wäre pop 25 aktzeptabel...

das ding hat immerhin 7000 hitpoints..

(nicht zu vergessen)

GWC_Blackbird

Professional

Posts: 1,693

Location: Dortmund

  • Send private message

175

Wednesday, August 20th 2003, 12:57am

pop 25 is sehr übertrieben. schließlich brauch man stunden um den zu bekommen und bei pop 25 kannste ja bald nichts anderes mehr bauen.

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

176

Wednesday, August 20th 2003, 1:10am

drum isses auch die stärkste unit...

wäre ja zu schön wenn du ne 7000hp unit hast.. und massig "kleinarmee" :P

177

Wednesday, August 20th 2003, 2:32am

Ein Weltwunder braucht doch auch kein pop o.o

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

178

Wednesday, August 20th 2003, 12:38pm

Ein Weltwunder haut aber auch keine Armeen zu Brei :D

Feanor

Master

Posts: 2,744

Location: Muenchen

Occupation: GER

  • Send private message

179

Wednesday, August 20th 2003, 12:52pm

9 Pop wäre gut wie bei SC BW die Atomrakete die ist sehr gut aber man muss halt mal paar mins ohne die pop auskommen

This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Aug 20th 2003, 3:23pm)


GAF_Hannibal

Intermediate

Posts: 532

Location: Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

180

Wednesday, August 20th 2003, 2:19pm

nein den titanen kann man nicht blitzen...