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Monday, March 12th 2007, 11:07pm


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Monday, March 12th 2007, 11:09pm

Spots haben entschieden. Hier war nicht das spielerische entschieden. blakcy hätte sonst nicht gewinnen können.

This post has been edited 2 times, last edit by "Imp_Riddick" (Mar 12th 2007, 11:12pm)


TuuT

Sage

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3

Monday, March 12th 2007, 11:20pm

wtf 8o

;( Benni ;(
;( Sharky ;(

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4

Monday, March 12th 2007, 11:21pm

;( GOLD ;(

5

Monday, March 12th 2007, 11:29pm

ich habe zu anfang überhaupt kein gold gehabt..
hatte nur plänkler. hättest ja auch welche bauen können

nC_ps3udo_

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6

Monday, March 12th 2007, 11:41pm

ach sharky :P

7

Tuesday, March 13th 2007, 3:55pm

Quoted

Original von DRDK_BlAcKsTaR
ich habe zu anfang überhaupt kein gold gehabt..
hatte nur plänkler. hättest ja auch welche bauen können


Soll ich rec posten blackstar? du hattest gold direkt am tc stein auch. hinternrum waren auch nocht goldspots. also locker bleiben. die plänks haben auch nicht das spiel entschieden sondern die trebs und die kosten gold

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Riddick" (Mar 13th 2007, 3:56pm)


8

Tuesday, March 13th 2007, 4:38pm

Bleibt Locker! Nomade ist ne endgeile map. Aber leider extrem unfair.
Ich hatte im Masters bisher auf dieser map ausschlieslich unfaire Games.

Da wäre mal eine gerechtere Map interresant. So in etwa das alle dorfis zusammen stehen. und in deren umgebung alle nötigen resursen zu erreichen sind. Dann kann man sofort mit dem DZ bauen anfangen und hat die gewissheit das alles lebens notwendige in der nähe ist. Natürlich sollte die Map dann noch die ein oder andere überraschung beinhalten. Damit das Scouten sich dann auch auszahlen wird.

Kann das jemand mal machen?? Ich nix wissen wie machen