Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tsu_NilPferD
zahl 1000$ ein und komm zu interpoker NL100, ich warte.
ne im ernst: such dir nen anderes hobby
Quoted
Original von a-L.MSI|DaroN
Quoted
Original von Tsu_NilPferD
zahl 1000$ ein und komm zu interpoker NL100, ich warte.
ne im ernst: such dir nen anderes hobby
du kannst dir auch gerne ein anderes Forum suchen , danke
@ Hawk : ich habe bis jetzt jede Sache in die ich mich reingehängt hab , bis an ein sehr hohes Niveau heraufarbeiten können und das wird auch diesmal nicht anders sein , aber danke für die "nettgemeinten" Ratschläge , bye
, muss nur noch warten bis die auf meinem Konto sind und jo ich werd mir morgen in München auch ein Hold´em Buch kaufen : Gibts da ein Must Read ?This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|DaroN" (Mar 7th 2007, 11:28pm)
Quoted
Original von a-L.MSI|DaroN
Nee hab schon wieder 50, muss nur noch warten bis die auf meinem Konto sind und jo ich werd mir morgen in München auch ein Hold´em Buch kaufen : Gibts da ein Must Read ?
edit : toll muss gerade lesen dass die Seite ihre Zahlungen vorerst ausgesetzt hat ... wer kennt noch eine die Freerolls verteilt ?
Quoted
Original von dyor
freerolls sind kacke, 80 % luck -_-
Quoted
Original von CoK_a_cola
wie lange dürften die 50$ reichen, wenn ich just for fun auf dem kleinsten limit spiele und mich nicht ganz blöd anstelle?