You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 5th 2007, 11:03pm

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, March 5th 2007, 11:05pm

Heul, Pflietsch, Jammer, Wir verlieren eh...... Woerni, willst net für mich spielen....

Du bist echt ne Sissi.

3

Monday, March 5th 2007, 11:05pm

nettes spiel, shark hat gerockt! mich hat das ständige gegen 2 am anfang etwas genervt ^^ wenn voodoo danach etwas aggressiver gewesen wäre, dann hätt ich alt ausgesehn ;)

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

4

Monday, March 5th 2007, 11:07pm

ty rocky hat das spiel entschieden (Y)

OLV_VooDoo

Intermediate

• Send private message

5

Monday, March 5th 2007, 11:08pm

Als Rocky vom Wasser war sah es schlecht aus. 2 vs 3 auf Wasser geht net lange gut. Boomen auf dieser Map ist auch schlecht möglich, sodass von Rocky auch kein Comeback zu erwarten war. ;(

Gutes Teamplay von den Gegnern. :)

6

Monday, March 5th 2007, 11:16pm

Quoted

Original von SenF_Woerni
Heul, Pflietsch, Jammer, Wir verlieren eh...... Woerni, willst net für mich spielen....

Du bist echt ne Sissi.

Aber ich habe gewonnen. Lieber ne Sissi als ein n......... :P

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

7

Tuesday, March 6th 2007, 2:33pm

am besten ich zeig noch mal alle die icq message history ,als du meintest du willst net gegen mich spieln :rolleyes: wir warten mal auf morgen ab mein junge.

8

Tuesday, March 6th 2007, 3:51pm

morgen kann ich nicht ;(