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32

Monday, February 26th 2007, 10:24pm

Also mein DL ist gleich fertig. :D

33

Monday, February 26th 2007, 10:25pm

ihr müsst auf den gammershell - netherlands server, der läuft momentan >80kb/s
zeitweise auch über 100^^

=TVK_HanF_=

Unregistered

34

Monday, February 26th 2007, 10:33pm

alle server voll.. verdammt :D

naja, ich denke ich probiers später nochmal

35

Monday, February 26th 2007, 10:36pm

Quoted

Original von GWC_DarkonFK
ihr müsst auf den gammershell - netherlands server, der läuft momentan >80kb/s
zeitweise auch über 100^^


Bei fileplanet sind 500.

36

Monday, February 26th 2007, 10:40pm

+30min warten
ich muss noch 20 ;)

37

Monday, February 26th 2007, 10:44pm

Genau 10 Minuten noch. *wart* ?(

38

Monday, February 26th 2007, 10:47pm

Wie ist die Demo? :)

39

Monday, February 26th 2007, 11:10pm

Ganz nett bisher. :)

Mal sehen ob das ein Esport Titel wird. Die Mammutpanzer feuern automatisch die ganze Zeit, auch während sie fahren. Zum rausziehen sind sie zu langsam. Aber schon klasse das spiel. :)

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40

Tuesday, February 27th 2007, 4:03pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Ganz nett bisher. :)

Mal sehen ob das ein Esport Titel wird. Die Mammutpanzer feuern automatisch die ganze Zeit, auch während sie fahren. Zum rausziehen sind sie zu langsam. Aber schon klasse das spiel. :)


Echt ?(

Also ich finde das Game schrott taugt nix !

Grafik von vor vor gestern, minimale Animationen, eine steuerung von vorgestern, nichts neues und das alte náuch noch schlecht gemacht =

Schrott !

41

Tuesday, February 27th 2007, 4:05pm

/agree

grad die demo mission + 1 skirmish gezoggt und bin nicht sehr angetan ?(

42

Tuesday, February 27th 2007, 4:15pm

Geht. Die Grafik finde ich gut. Die Einheiten haben Charakter. Lediglich finde ich es nicht esporttauglich. Micro ist da kaum möglich. Ob das Kontersystem wirklich klappt und Flieger wirklich Tankrushs verhindern, mag ich mal zu bezweifeln. Werde mir das Spiel aber holen um die SP Kampagnen durchzuspielen. Ist das einzige Strategiespiel, wo mich die wirklich interessieren.

43

Tuesday, February 27th 2007, 4:23pm

unittrupps sucken!
dazu sind sie auch zu lahm^^

mal schauen was draus wird, grafik ist mir ehrlich gesagt völlig egal, spiel eh auf so low wie es geht und da freu ich mich, dass es ruckelfrei läuft.

44

Tuesday, February 27th 2007, 4:33pm

yo grafik is total wayne, aber das gameplay ist einfach scheisse

Lesmue

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45

Wednesday, February 28th 2007, 11:26am

Wenn ich so lese wie kagge die Demo aufm PC schon trau ich mich gar nicht ne spätere Demo für die 360 zu ziehen....

Wenn die Steuerung/Micro am PC mit Maus und Tastatur schon kagge ist, wie wirds dann erst mit nem Controller?

46

Wednesday, February 28th 2007, 11:29am

Die Steuerung ist gut. Reagiert direkt und ohne umschweifen. Das Problem ist, dass ein Panzer erstmal sein Unterteil drehen muss, bevor er losfährt und er auch nicht gerade ein Rennwagen ist. Und Fußtruppen mit Panzerung sind natürlich noch langsamer.
Das sind aber keine Probleme der Steuerung.

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47

Wednesday, February 28th 2007, 3:57pm

wegfindung?
MfG

48

Wednesday, February 28th 2007, 7:18pm

Die Wegfindung funktioniert durchschnittlich. In den Kämpfen ist mir bisher nichts aufgefallen, liegt aber auch daran, dass die Einheiten zumeist recht langsam sind. Allerdings ist das Truppen hinterherschicken nicht so einfach. Nachdem ich einen Sammelpunkt auf die andere Seite des Flusses gesetzt habe, sind die Einheiten am Flussufer stehen geblieben. Stattdessen hätten sie ein Stück flussabwärts laufen müssen um über die Brücke zu kommen und dann wiederein Stück zurück. Naja, mal sehen wie die Multiplayerkarten aussehen.

Temudjin

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49

Wednesday, February 28th 2007, 8:45pm

Es sieht so aus, als gäbe es für Produktionsgebäude keine Wegpunkte. Das ist besonders lästig, wenn vor der eigenen Basis ein Tiberiumfeld ist, durch das alle nachproduzierten Infanteristen latschen und dann vergiftet werden.

Lesmue

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50

Wednesday, February 28th 2007, 9:42pm

Mal ne Frage bin voll der C&C Anfänger aber womit oder wie baue ich Silos?

51

Wednesday, February 28th 2007, 9:58pm

wie kann man heutzutage son schrott auf den markt bringen?

52

Wednesday, February 28th 2007, 10:36pm

EA halt. Wobei C&C wie gesagt das einzige Strategiespiel ist, wo ich den SP spiele.

Temudjin

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53

Wednesday, February 28th 2007, 11:21pm

Quoted

Original von ehrfurcht
Mal ne Frage bin voll der C&C Anfänger aber womit oder wie baue ich Silos?


Kann man kurioserweise bei den Verteidigungstürmen bauen.

Lesmue

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54

Thursday, March 1st 2007, 10:00am

Weiß nicht ob es schon bekannt ist aber wer mal als NOD spielen will:

Zitat:

Wer sich bereits gierig über die Demo zu Command & Conquer 3 hermachte, dürfte unschwer festgestellt haben, dass lediglich die Global Defense Initiative (GDI) spielbar ist. Zumindest sollte es so sein. Denn wie man bei cnc-inside berichtet, ist es mit einer einfachen Tataturkombination möglich, die bitterböse Bruderschaft von NOD und die Alienrasse Scrin freizuschalten.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Im Truppenauswahlbildschirm des Skirmish-Modus wählt ihr zunächst die ausgegraute NOD-Fraktion an. Durch Drücken der Tastenkombination "SHIFT", "STRG" und "N" werden die Bösewichte wirklich selektiert und ihr könnt loslegen. Um den Gegner in die Rolle der GDI schlüpfen zu lassen, ist die Kombination "SHIFT", "STRG" und "G" zu benutzen.

Zwar kann man mithilfe von "SHIFT", "STRG" und "S" auch die mysteriösen Scrin anwählen. Da deren wichtigste Bauwerke allerdings fehlen, ist die Schlacht von vornherein zum Scheitern verurteilt.

55

Thursday, March 1st 2007, 2:06pm

Ist das game echt so mies?

T1000

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56

Thursday, March 1st 2007, 2:46pm

nein isses nich, im masters wird nur alles neue chronisch schlecht geredet

€:

was ich nicht verstehe. operation tiberian sun, also der vorgänger hatte total geile units wie titanen und panzerhoovercrafts.
und spielte im jahre 2030

das neue tiberium wars spielt im jahre 2047 und hat nur stino panzer als units... das ist das einzige was für mich enttäuschend ist :S

This post has been edited 1 times, last edit by "T1000" (Mar 1st 2007, 2:51pm)


ZXK_Nimo

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57

Thursday, March 1st 2007, 2:48pm

Mir hat die Demo recht gut gefallen. Spielt sich eigentlich angenehm flott, und die C&C1 Atmossphäre is auch wieder da.

Grafisch is es sicher kein Meilenstein, dafür läufts extrem flüssig, auch wenn mal 30 Laserblitze übern bildschirm blitzen. Aber ok, mag den einen stören, den anderen is es egal.

Daher:
Wenn die Story gut wird kauf ichs mir sicher.

Multiplayer kann man ja noch net wirklich was sagen, aber mich interessiert bei dem Game eh nur der Singelplayer.

Lesmue

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58

Thursday, March 1st 2007, 2:58pm

Habs bisher nur kurz gespielt.....

Ein Strategie Überflieger wirds bestimmt nicht werden.....

Aber es spielt sich recht Locker & Flockig.....

Hab aber Bedenken wegen dem Publisher--> EA-Games halt, im Bezug auf den MP-Support erwarte ich mir da nicht wirklich viel.

Und der MP-Part ist für mich ausschlaggeben....

59

Thursday, March 1st 2007, 4:35pm

Jo do SP ist ja wohl reichlich egal bei so nem Spiel..
ICh hab mir da eigentlich sehr viel erwartet..

T1000

Sage

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60

Thursday, March 1st 2007, 5:12pm

wie bitte der sp is egal bei sonem spiel?

dann hast du wohl von der c&c reihe außer generals nie nen teil gespielt, sonst würdest du nicht sonen schmarrn reden.

die filmszenen, die story, die maps, units und die skripte bei tiberian sun waren max fesselnd. labersack

aber hey muss ja nich jedem gefallen, selber schuld :rolleyes:

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