Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TUW_TuuT1
Also was ich hier teilweise lesen muss, echt übel. Genau, haun wir einfach die Probleme raus, aus den Augen, aus dem Sinn
Quoted
Original von TUW_TuuT1
Dass das einhergeht mit Armut und Perspektivenlosigkeit wird irgendwie gerne übersehn. Dabei steht es sogar am Threadanfang da![]()
Quoted
Original von Edda
Wahrlich hier muss endlich mal Zucht und Ordnung her!

Ich prahle auf Lans auch gern ich wär der beste Ager aller Zeiten - jeder der schon mal gegen mich gespielt hat dürfte an dieser Stelle ein breites Grinsen auf den Lippen haben^^. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Gangs aus Berlin-Kreuzberg in Sonnenstudios grillen lassen bevor sie Einbrüche begehen oder anderes
. Klein-ali aus Berlin dürfte wahrscheinlich nicht einmal wissen, wozu so ein Sonnenstudio da ist. Die Leute von denen du redest gibt es schon auch, das will ich nicht bestreiten, das dürfte aber eine Minderheit sein.
. Dabei isses eigentlich gar nicht so schwer ... nimm ihnen ihre Gründe für ihre Straftaten, dann lassen sie es auch bleiben. Hat bei mir bis jetzt jedenfalls ganz gut geklappt