You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, August 6th 2003, 11:24pm

alles ganz toll, .....

... mir geht's bestens und die Hitze macht mir gar nix aus. Der Rest intessiert mich nicht. Das Wetter ist doch schön und wer weiss schon, ob es abnormal ist .... ?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,gr…-260253,00.html
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Silent_Bob

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Wednesday, August 6th 2003, 11:44pm

Also ich bin heute während der Mittagshitze ins Nachbardorf gelaufen (fast 4km mit nur einem Baum der Schatten spendet) und fand es erst schlimm als ich beim Kumpel in der Kühlen wohnung saß.
Das mit dem Aal sterben ist doch nix neues passiert immer dann wenn die Schweizer wieder Bock haben ein bisschen Gift und Schwermetalle in den Rhein zu giesen.
Naj bei mir in der Straße hat es noch ein Scheune abgefackelt, aber nicht verwunderlich wenn ein verurteilter Brandstifter in der Freiwiligen Feuerweher ist.

3

Wednesday, August 6th 2003, 11:44pm

wenn du aufm gehweg nen käfer zertrittst dann machste doch auch nicht gleich nen Thread auf, heul dich bei mama aus man, die natur fordert nun manchmal opfer ob es mit ner nahrungskette oder wettererscheinungen oder was weiss ich zusammenhängt, oder willste ein riesenkühlbottich für aale bauen lassen vom überschuss den unsere regierung erwirtschaftet hat ?

manman moon deine posts werden immer peinlicher, scheiss auf den aal man passiert nun mal , is nicht toll aber das leben is nicht immer nur toll und man kann nicht alles beeinflussen.

So ich werd jetzt mit nem Kumpel an nen Bagger fahren und tote AAle angeln, weiss jemand wie lange es dauert bevor das AAS einsetzt ?

4

Wednesday, August 6th 2003, 11:48pm

Quoted

...vom überschuss den unsere regierung erwirtschaftet hat

hab ich was verpasst?

Occupation: CH

• Send private message

5

Wednesday, August 6th 2003, 11:52pm

Quoted

Das mit dem Aal sterben ist doch nix neues passiert immer dann wenn die Schweizer wieder Bock haben ein bisschen Gift und Schwermetalle in den Rhein zu giesen.

das will ich ja wohl überhört haben. das "wasserschloss" schweiz geht sehr sorgsam mit den flüssen um  8) :evil:

6

Wednesday, August 6th 2003, 11:54pm

moto muss man immer smileys setzen ?

7

Thursday, August 7th 2003, 12:03am

:D

8

Thursday, August 7th 2003, 12:30am

war ja nur ein kleiner Test, ob ihr es kapiert....

http://www2.karriere.t-online.de/dyn/kar…frame=cont.html

9

Thursday, August 7th 2003, 12:42am

Quoted

scheiss auf den aal man passiert nun mal
:respekt: :respekt: :respekt:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

10

Thursday, August 7th 2003, 1:51am

Quoted

Original von _Wanderer_Dude

Quoted

scheiss auf den aal man passiert nun mal
:respekt: :respekt: :respekt:

ja, der Spruch roxxert :bounce:

ob er den Spruch auch raushaut, wenn sein eigener "Aal" mal absterben sollte? :D

11

Thursday, August 7th 2003, 3:09am

du meinst meinen Hai oder ?

KoE_Wuestenfuchs

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

12

Thursday, August 7th 2003, 9:02am

ich finde aale sind hässliche tiere:D
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt