Schönes Spiel^^ Feudal hab ich uns verloren geglaubt aber meine mates haben es nochma umgedreht gg
Edit: Achja Teutonen Burgen sucken^^ hab mich die ganze Zeit gefragt wer meine KBoote killt dabei waren es die dummen Burgen von Garde^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Niemand" (Oct 30th 2006, 9:47pm)
lol ...
Ich würde sagen ich habe Krypton überhaupt erst so böse in die Breduille gebracht, als ich meine Schiffe abgezogen habe
War insgesamt ein gutes Teamplay, ich konnte auf Wasser solange stressen, bis die mates auch voll durchziehen konnten. Zum Schluss hab ich fast nur noch spectated mangels res, gab wirklich keinen Grashalm mehr.
Und meine Landung bei Marvin war auch witzig ... Huskarls aus einer einzigen Kaserne roxx
voll fürn arsch echt ma. slider nur am rumjammern und hat ab imo nix mehr gemacht ausser auf seiner insel auszuharren... garde und ich musste stendig gegen 3 kämpfen das war alles total kacke. aber einma hab ich alleine 3 flotten gekillt das fand ich dann doch sehr witzig
nö nur ihr kamt alle bissl nacheinander an und da war dann immer schon die hälfte tot von euch^^ naja die statistik sagt alles hatte fast 600 kills und das mit abstand^^