Quoted
Schueftan: Es ist mir egal, wer der Autor der Bibel ist. Das ist meine Geschichte, weil ich es als meine Geschichte gewählt habe.
This post has been edited 2 times, last edit by "seth" (Oct 15th 2006, 4:49pm)
Quoted
Original von seth
Will gar keine Diskussion vom Zaun brechen,dafür gibts zu viele von unseren Medien verseuchte Anti-Isrealis,
This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Oct 16th 2006, 4:04pm)
Quoted
Original von MaxPower
Aber ist schon interressant: Wenn israel mit US-Waffen ein krankenhaus in Beirut bombadiert, ist das ein legitimer Krieg, und wenn ein Palästinenser ne Bombe in einem Cafe zündet, is das ein Anschlag.
F
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Oct 16th 2006, 4:39pm)
Quoted
Original von van Leuween
@ feanor
naja , die charlies im vietcong waren auch alles andre als mächtig im vergleich zur usa ...
ein krieg mit einer guerillia kraft , gegen eine reguläre streitmacht , ist meist brutaler und schändlicher für zivililisten beiderseits , und für die soldaten an sich , als ein offener schlagabtausch auf dem schlachtfeld , mit 2 gleichmächtigen seiten , mit leuten , die von anfang an wussten das sie für geld arbeiten , und dafür auch sterben können . Es steht also garnicht zur debatte wie groß die gegnerpartei ist , und wer am längeren hebel sitzt , beide zerstören sich im grunde selber ...
@ topic
Zu dem thema is doch eh alles ne milchmädchenrechnung die nie aufgehen wird ...
beide haben recht
beide sind religiös
beide bereit dafür zu sterben
das einzige was uns angehen würde in dem konflikt , wäre , die usa dazu zu überreden ihre waffen zurückzunehmen , genauso wie jegliche andere militärpräsenz ... das ist nicht unser krieg ... und durch waffen oder präsenz machen wir es nur noch schlimmer ... allein schon die tatsache , nicht wissen zu können auf welcher seite man steht macht jegliches eingreifen extrem lächerlich .... wer entscheidet denn was richtig ist ? unsere ethik oder religion ? oder doch lieber korrupte , einseitig berichterstattende medien ? selbst das hier genannte streitgespräch 2er politiker würde nix bringen , als eine verschwendung von milliarden steuergeldern , durch austragung auf neutralem gebiet und schutzbattalionen , und würde in einem 2 stündigen lügenmarathon Ausarten .... ganz davon zu schweigen das der gewinner des gesprächs nicht im recht wäre , sondern eher der bessere redner wäre ...
Quoted
Original von seth
Ich muss sagen,bei anitsemitschen Einstellungen,mögen sich noch so unbewusst oder latent sein...