You are not logged in.

• Login

Feanor

Master

• "Feanor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, October 13th 2006, 1:37pm

Formulierungsvorschlag

Der Dateiname wurde geändert und es wurde eine Fußleiste hinzugefügt, die mit dem Pfad und dem Datei-namen, der aus der Kopfleiste entfernt wurde, versehen wurde.

Ich überlege wie ich diesen Satz besser formulieren kann, denn die vielen "wurde" stören mich doch gewältig.hat jmd ne idee

2

Friday, October 13th 2006, 1:45pm

Vorschlag:
Der Dateiname wurde geändert und eine Fußleiste hinzugefügt, welche aus dem Pfad und dem, aus der Kopfleiste entfernten Dateinamen, besteht.

3

Friday, October 13th 2006, 1:46pm

Der Dateiname wurde geändert und eine Fußleiste hinzugefügt. Sie (bzw. Die Fußleiste) enthält den Pfad und den Dateinamen, der aus der Kopfleiste enternt wurde.

garista

Intermediate

• Send private message

4

Friday, October 13th 2006, 1:56pm

Der [von Ihnen] geänderte Dateinamen wurde in eine neu erzeugte Fußleiste verschoben.

oder:

Der Dateinamen wurde geändert und in eine neu erzeugte Fußleiste verschoben.

Feanor

Master

• "Feanor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, October 13th 2006, 2:04pm

hmmm so viel gute vorschläge da kann ich ja variieren

danke

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

6

Friday, October 13th 2006, 5:02pm

RE: Formulierungsvorschlag

Quoted

Original von Feanor
Der Dateiname wurde geändert und es wurde eine Fußleiste hinzugefügt, die mit dem Pfad und dem Datei-namen, der aus der Kopfleiste entfernt wurde, versehen wurde.

Der Dateiname wurde geändert und eine Fußleiste hinzugefügt, die mit dem aus der Kopfleiste entfernten Pfad und dem Dateinamen versehen ist.

7

Friday, October 13th 2006, 5:30pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 1:08pm)