Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von E_Mielke
3.du meinst auch,wenn der staat fett abzockt,wird dadurch weniger gefahren?
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Tamger" (Sep 21st 2006, 7:59pm)
Quoted
Original von kOa_Master
freiwillig würds niemand tun, also muss man quasi gezwungen werden...ähnlich wie beim rauchen. das funktioniert heute am besten mit geld
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Sep 21st 2006, 9:40pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "AtroX_Worf" (Sep 21st 2006, 10:23pm)
Quoted
Die positiven Effekte durch Substitution weg vom Öl treten auch ohen künstliche deutsche Erhöhungen des Öls ein
This post has been edited 2 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Sep 21st 2006, 10:57pm)
Quoted
Klimaerwärmung gabs immer...
Quoted
und wird wie so vieles immer dramatisiert.
Quoted
Original von DS_Tamger
Aber nochmal zum Geld: Mit einer Tankfüllung von 60€ komme ich etwa 400 km weit. Bei ca. 1,50 € / km wären das mit dem Bus 600 €. Also das Zehnfache.
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Ja genau wie belasten unsere Wirtschaft für eine bessere Lage in 50-100 Jahren und in der Zeit überholen uns China und Indien mal eben kurz.
Die hohen Spritpreise schlagen sich überall nieder und .....
Quoted
Original von DS_Tamger
Du kannst 100 Gründe nennen, ich brauch doch nur auf die Straße gehen um zu sehen, daß es so nicht weitergehen kann. Steuer rauf und dann in Alternativen investieren - das ist der einzige Weg, das müßte ein Kind begreifen.
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Sep 22nd 2006, 8:16am)