Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erotix_Devil__
teamplay ist bei cali irgendwie n fremdwort. war echt ne wahre pracht hendor fluchen zu hören.

2 x Hände Ende im Gelände
 2 x Hände Ende im Gelände  

Quoted
Original von Tsu_WizZarD
TS is keines wegs bedingt, ich hab schon so oft mehr nachteile als vorteile erlebt; zb sagt einer im TS brauch gold brauch gold! auf einmal krieg ICh gold .... wobei der 3. mate nach gold gefragt hat -> sux bessonders wenn mand as markt up nicht hat hat man großen verlust gemacht wenns mans dann nochmal weiter schickt nochmal verlust!
zudem wird dann so viel unsinn im TS erzählt das es einfach ablenkt.
ich finde mit den gegeben spielmitteln kommt man gut aus!
X, paar wörter!
und gerade auf wasser hat man zeit ohne ende!
schreibste einfach " GB " diese 2 tasten können dich ja wohl nicht 1 min zeit kosten! -.- im TS bei nem 4v4 würde man wiederum durchn ander kommen wer is nun gemeint?! das passiert besonnders bei zusammengewürfelten team und genau diese teams sind es ja hier im masters!
 nee im Ernst... du wirst auch unterscheiden können wer wer ist, so schlecht kann dein Gehör nicht sein
 nee im Ernst... du wirst auch unterscheiden können wer wer ist, so schlecht kann dein Gehör nicht sein