You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, August 15th 2006, 5:39pm

Klofrage

übrigens erst gemeinter thread.

es gibt ja 2 arten von klos: die, wo das loch hinten ist und die, wo es vorne ist.

welcher VOLLIDIOT aber hat die erfunden, wo das loch hinten is? da spritzt man sich ja beim kakken j e d e s mal den arsch mit dem eau de toilette voll...gibt es für diese art von WC einen "tipp" wie man dort richtig kakkt? oder is das sogar beabsichtigt, dass die kimme gleich mitgewaschen wird?

weiß jemand genaueres? (vor allem würd mich der geschichtliche hintergrund zu den wc mit loch hinten interessieren)

btw kommt mir vor, dass diese art von klo irgendwie nur in öffentlichen einrichtungen vorzufinden ist ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

Tuesday, August 15th 2006, 5:45pm

vorher bisschen klopapier rein, dann spritzt es nicht

Occupation: GER

• Send private message

3

klo mit loch hinten => weniger gestank
du musst dich halt relativ weit hinten auf die schüssel setzen, damit die wurst/würste/brei nicht direkt ins wasser fallen, sondern an der kloschüssel nach unten gleiten. gibt dicke bremspuren, aber eine saubere poperz

4

ihr habt also Eau de Toilette im Klo... welche Sorte denn?? 4711?

Finde die Klos mit Loch vorne auch besser, is echt ätzend wenn der Arsch mit dem Kack-WASSER eingesaut wird...

• Send private message

5

Tuesday, August 15th 2006, 5:46pm

Papier reinlegen.

Ich brauchte auch ne gewisse Zeit mich an die Dinger zu gewöhnen aber mittlerweile find ich sie ganz praktisch.
Stinkt nicht wie bei den anderen Klos und ich muss mir mein Ergebnis nicht auch noch ansehen.

• Send private message

6

Tuesday, August 15th 2006, 5:47pm

ihr seid ja richtige Spezis boah hammer hart solche Kack Noobs :D

7

Tuesday, August 15th 2006, 5:47pm

Quoted

Original von Tsu_NilPferD
du musst dich halt relativ weit hinten auf die schüssel setzen

ich hoff, das wird jetzt nicht zu ungustiös, aber das hab ich schon mal probiert. resultat? bremsspur am klorand weil ich zu weit hinten saß........

Sney

Professional

• Send private message

8

Tuesday, August 15th 2006, 5:49pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Tsu_NilPferD
du musst dich halt relativ weit hinten auf die schüssel setzen

ich hoff, das wird jetzt nicht zu ungustiös, aber das hab ich schon mal probiert. resultat? bremsspur am klorand weil ich zu weit hinten saß........

doch wird es ;(

9

Tuesday, August 15th 2006, 5:50pm

Quoted

Kack Noobs großes Grinsen

y

• Send private message

10

Tuesday, August 15th 2006, 6:03pm

...und ich ess grad pudding ...

Occupation: CH

• Send private message

11

Tuesday, August 15th 2006, 6:13pm

und ich Mousse au Chocolat

das spritzen kann nervig sein, aber man braucht halt Übung. Andererseits, angenommen du kackst wirklich gross, weisst du wie ekelhaft das sein könnte, wenn der Haufen hinten bis zu deinem Arsch hoch kommt und du wortwörtlich in der Scheisse bist? :P

12

Tuesday, August 15th 2006, 6:15pm

öh darf man fragen, was du so zu dir nimmst an nahrungsmitteln? hab noch nie gesehen oder gehört, dass jmd das ganze klo bis obenhin zuscheisst o0

13

Tuesday, August 15th 2006, 6:19pm

111

14

Tuesday, August 15th 2006, 6:29pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 12:40pm)

15

Tuesday, August 15th 2006, 6:29pm

Loch hinten == vom Plumpsklo weil es da ja keine Spülung gab ^^

Ich schmeiss vorher auch immer Papier rein denn dann spritzt es nicht.

16

Tuesday, August 15th 2006, 6:30pm

es kommt auch vor das die wurst senkrecht stehen bleibt :)

17

Tuesday, August 15th 2006, 6:33pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 12:40pm)

• Send private message

18

Tuesday, August 15th 2006, 6:50pm

Man spricht von Tielspülern und von Flachspülern. Wenn du keinen Tiefspüler für 35€ aus dem Baumarkt kaufst bleibt dein Arsch auch trocken - ist eine Sache des Designs.

19

Tuesday, August 15th 2006, 6:55pm

mit ein bißchen übung gehts schon. bei den klos mit dem loch vorne hab ich auch immer papier untergelegt, damit keine schleifspuren entstehen :).

20

Tuesday, August 15th 2006, 7:02pm

meine wurst(genauer gesagt waren es zwei - kurz+lang) hat sich vor kurzem in form eines kreuzes in der kloschüssel verewigt.seitdem glaube ich an gott.

21

Tuesday, August 15th 2006, 7:03pm

n kumpel von mir hatte ma das prob bei den klos mit loch vorne das die spülung nich strak genug war...das wasser floss zwar links und rechts vorbei aber das war der kacke egal. bis er dann die klobürste genommen hat und golf gespielt hat...

war btw nich bei ihm zuhaus, zuhaus is die spülung in ordnung ;)

22

Tuesday, August 15th 2006, 7:04pm

ein kumpel von dir, alles klar ;)

• Send private message

23

Tuesday, August 15th 2006, 7:07pm

Ich frag mich ja immer wieder wie die Amis verhindern nen nassen Arsch zu kriegen. Die haben doch in ihren Klos ein kleines Schwimmbad drinn.

24

Tuesday, August 15th 2006, 7:15pm

Quoted

Original von OoK_PS
mit ein bißchen übung gehts schon. bei den klos mit dem loch vorne hab ich auch immer papier untergelegt, damit keine schleifspuren entstehen :).

<-- *machts auch so*

• Send private message

25

Tuesday, August 15th 2006, 7:18pm

ich find die klos am besten

ownt irgendwie alles ...

War mal im Südtirol :) // Skiurlaub ... und da war was im Anmarsch ... rannte rein ... dachte erst shit falsches Klo hab alle Tören aufgerissen und war schon recht erstaunt so ne scheiße vorfinden zu müssen ?(

Tja da sind Nehmerqualitäten gefragt oder Steherqualitäten oder halt die Ausdauer gell :P falls es mal wieder länger dauert ... schnapp dir nen Snikers :evil:

Say yeahhh yeahhh yeahhh :) // Gott sei dank waren die Hütten unten im Tal German Like dicken :respekt:
_EA_Rod has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Aug 15th 2006, 7:20pm)

Juzam

Sage

• Send private message

26

Tuesday, August 15th 2006, 7:19pm

this thread rox! :respekt:

• Send private message

27

Tuesday, August 15th 2006, 7:21pm

war so klar das dir sowas gefällt ralf :P

Occupation: ITA

• Send private message

28

Tuesday, August 15th 2006, 7:23pm

auf manchen skihütten, in südtirol, gibts schlimmeres rod :D

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

29

Tuesday, August 15th 2006, 7:26pm

naja, je kürzer die scheiße fällt, desto weniger spritzt's... kann mich aber nicht erinnern dass ich je allzu nass geworden

viel schlimmer find ich die klassisch französischen klos (die sie zum glück nit mehr in ihren Häusern haben).. zielschießen mit kacke aus dem stehen...

30

Tuesday, August 15th 2006, 7:29pm

an raststätten in italien sind die schlimmsten, buäh.

geil sind die hier (japaner habens gut^^) : http://de.wikipedia.org/wiki/Washlet