You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 15th 2006, 10:32am

welchen tick habt Ihr...?

...jeder hat so einen kleinen spleen....

...ich muß jedes mal das brot genau ansehen ob es nicht schimmelt, selbst wenn die verpackung gerade frisch geöffnet worden ist oder das brot frisch vom bäcker kommt...

...und was tickt bei Euch...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

Tuesday, August 15th 2006, 10:34am

immer wenn ich nen post vom dude sehe muss ich mit dem kopf auf den tisch schlagen :(

3

Tuesday, August 15th 2006, 10:36am

...also ist das lesem im forum für Dich so wichtig wie mir das tägliche brot...?

...no rl...?

4

Tuesday, August 15th 2006, 10:44am

jop siehste ja, wieder nur zuhause wenn normale menschen arbeiten, geregelter tagesablauf etc suxxt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "palicari" (Aug 15th 2006, 10:48am)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

5

Tuesday, August 15th 2006, 10:48am

wenn ich das alles aufzählen müsste, wäre hier schnell die seite voll... deshalb eins von mir

-wenn ich beim essen etwas aus einem glas trinke, nehme ich mir nach dem essen ein neues glas! ich empfinde dann dieses glas als dreckig...

6

Tuesday, August 15th 2006, 10:49am

...geht mir genauso...

7

Tuesday, August 15th 2006, 10:58am

Na cola, ich werde am Samstag mal aufpassen, wieviel neue Gläser du dir nimmst :D  8)

Occupation: GER

• Send private message

8

Tuesday, August 15th 2006, 10:59am

Nichts. Mir fällt absolut nichts ein.
Ich muss mal meine Frau heute Abend fragen ob ihr was aufgefallen ist.

9

Tuesday, August 15th 2006, 11:00am

wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln abgelaufen ist, dann schmeiße ich es weg, egal ob es noch scheinbar gut ist (ich halt da nicht meine Nase rein und koste etc.) ...

wenn ich im Auto auskopple, dann bewege ich den Knüppel noch ein/zweimal nach rechts/links, um sicher zu gehen, dass auch ausgekoppelt ist. Eigentlich total schwachsinnig...

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

10

Tuesday, August 15th 2006, 11:00am

Quoted

Original von CoK_HausschaF_
Na cola, ich werde am Samstag mal aufpassen, wieviel neue Gläser du dir nimmst :D  8)

bei solchen anlässen ist mir das kack-egal... ^^

11

Tuesday, August 15th 2006, 11:10am

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_

wenn ich im Auto auskopple, dann bewege ich den Knüppel noch ein/zweimal nach rechts/links, um sicher zu gehen, dass auch ausgekoppelt ist. Eigentlich total schwachsinnig...

das kenn ich :rolleyes: ;(

Wenn ich aus dem Haus gehe überprüfe ich bestimmt mindestens 2mal ob ich alles dabei habe - ich habe eigntlich noch nie was vergessen, aber ich machs trotzdem jedesmal ?(

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

12

Tuesday, August 15th 2006, 11:31am

Quoted

Da bist nicht der Einzige *gg* Bei meinem 10 Jahre alten Getriebe bin ich mir da nie sicher ob ich wirklich im Leerlauf bin :)

MfG_Chrisma

Intermediate

• Send private message

13

Tuesday, August 15th 2006, 11:35am

hm also ich esse prinzipiel nix (außer seltene , sehr seltene Ausnahmen ) wo das Verfallsdatum abgelaufen ist...

Und bei Milch ...die kann frisch sein und gestern erst geöffnet, jemand(zum glück wohne ich noch zu hause) muss die probieren ob die schlecht ist
Ich bekomm das nit fett ob die schon Quark ist oder noch gut.

und irgenwie schaffe ich es in GEtränken immer ne kleine mini Fütze zu lassen(Flaschen und Tetrapacks- keine Sorge bei Bier usw bin ich gründlicher ?( , sehr zur Freude meiner Mutter :)

Occupation: CH

• Send private message

14

Tuesday, August 15th 2006, 12:00pm

ich muss immer mit allen frauen schlafen, die ich toll finde :(

• Send private message

15

Tuesday, August 15th 2006, 12:08pm

Quoted

Original von MfG_iLGenio

Quoted

Da bist nicht der Einzige *gg* Bei meinem 10 Jahre alten Getriebe bin ich mir da nie sicher ob ich wirklich im Leerlauf bin :)

mach ich auch...

hab aber noch massig andere sachen, kann die gar nicht aufzählen glaub ich...hier mal ein paar:

- wenn ich in einem zimmer bin und jemand reinkommt, hasse ich es, wenn er die tür nicht schließt - schrecklich! so ecke ich oft bei meinen eltern, freunden etc. an mit "bitte die tür zu", "tür zu", "na, nicht was vergessen?", "DIE TÜR F F S!!!"

- wenn ich auf toilette gehe setze ich mich in 90% der fällen, weil ich das erstens gewöhnt bin wenn ich jmd besuche dass es sich nicht anders gehört, ich zweitens stehen unhygienischer finde als auf 4 blatt papier zu sitzen, ich drittens eh sehr oft "groß" machen kann und ich mich viertens viel besser entspannen kann beim einzigen ort des völligen seelischen friedens des mannes (neben dem bett)
achja - und ne zeitung/n buch etc kann ich auch nur im sitzen gut halten^^

- wenn ich mit kollegen/freundin einen film anschaue dann muss es in gewisser weise still sein. klar kann man mal kurz reden oder über ne szene flüstern, aber wenn da permanent einer mit ner chipstüte rumraschelt krieg ich die ratten :D

ich bin auch sicher jeder hat massenhaft, weiß sie nur nicht alle, weil er sie für "normal" ansieht, oder traut sich nicht sie zu schreiben ;)
so far,
MfG

16

Tuesday, August 15th 2006, 12:28pm

Quoted

wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln abgelaufen ist, dann schmeiße ich es weg, egal ob es noch scheinbar gut ist

das schon mal und dann noch: kein essen 2x.....wenn was übrig bleibt, gefrier ichs weder ein, noch heb ichs auf für den nächsten....am nächsten tag muß was neues her ;)

17

Tuesday, August 15th 2006, 12:36pm

och ich esse abgelaufene Sachen noch ^^ ..ich gucks mir an wenns gut ist wirds gegessen :D

Wenn an einem Apfel z.B. Schimmel dran ist tu ich den weg und ess den nebendran :D - hab ich kein Problem mit und gesund bin ich auch :P

T1000

Sage

• Send private message

18

Tuesday, August 15th 2006, 12:37pm

nicht sehr wirtschaftlich n

19

Tuesday, August 15th 2006, 12:50pm

du weißt schon, sobald du einen Schimmelpilz z.b. beim Brot siehst, ist das nur der Pilz den du von außen mit dem Auge warnehmen kannst, aber das ganze Brot ist schon von innen her befallen, also immer sofort weg damit wenn du auch nur einen leichten Flaum siehst.

Karikhador

Professional

• Send private message

20

Tuesday, August 15th 2006, 12:52pm

ich fasse mir ziemlich oft in den schritt, aber völlig unbewusst. keine ahnung, wie ich das wieder loswerd^^
bei nem mannschaftsfoto von unserem basketballteam steh ich ganz vorne, und merk dann erst, als das bild in der zeitung steht, dass ich auch da meine hand am sack hatte^^

und das es beim film schauen relativ still sein muss, geht mir auch so
will ja den film schauen, und nich mich unterhalten oder so

This post has been edited 1 times, last edit by "Karikhador" (Aug 15th 2006, 12:53pm)

T1000

Sage

• Send private message

21

Tuesday, August 15th 2006, 12:57pm

wenn einer ts hat aber nur hören kann und mir im chat schreibt.... schreib ich zurück obwohl ichs eigentlich sagen kann.

toll oder? :D

22

Tuesday, August 15th 2006, 1:01pm

Quoted

Original von _Syri__
du weißt schon, sobald du einen Schimmelpilz z.b. beim Brot siehst, ist das nur der Pilz den du von außen mit dem Auge warnehmen kannst, aber das ganze Brot ist schon von innen her befallen, also immer sofort weg damit wenn du auch nur einen leichten Flaum siehst.

ich weiß ?( - wobei Brot schmeiß ich dann weg aber Obst ess :rolleyes:

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

23

Tuesday, August 15th 2006, 1:02pm

Hm ich brauch jedes mal ne halbe Std , wenn ich in die Arbeit fahrn muss um mich anzuziehn etc ^^.
Kommt schon vor , dass ich 3 mal Hemd und Krawatte wechsel weils imo ned dazupasst :D.
Die Frisur kann auch zum echten Hindernis werden , die Wohnung zu verlassen :D .

• Send private message

24

Tuesday, August 15th 2006, 1:02pm

ich hab einen hang auszurasten wenn jemand bei einem film dumme fargen stellt. ich will den film schauen und leute fragen sachen, die man einfach nicht beantworten kann, weilman den film selber das erste mal sieht und zu dem zeitpunkt exact genausoviel weis wie alle anderen. das macht mcih manchmal echt aggressiv! ?(

25

Tuesday, August 15th 2006, 1:05pm

ich muss anderen leuten immer in die kellerfenster urinieren
und sobald ich zerstückelte frauen sehe hole ich mir immer einen runter
schlimm ?

zecher_soratax

Professional

• Send private message

26

Tuesday, August 15th 2006, 1:06pm

hm bei mir ists andersrum:
ich muss immer in zerstückelte frauen urinieren
und sobald ich kellerfenster sehe hol ich mir einen runter

27

Tuesday, August 15th 2006, 1:09pm

Hmm, ich wander ab und zu nachts halb zwölf die Bahnschienen entlang und sing "Morning has broken".

28

Tuesday, August 15th 2006, 1:13pm

früher nen kontrolltick...hab ich auch wirklich daran gedacht etc.... aber das hat sich so gut wie gelegt :) !

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

29

Tuesday, August 15th 2006, 1:20pm

Muss jede Stunde eine rauchen gehen...

Occupation: PL

• Send private message

30

Tuesday, August 15th 2006, 1:23pm

Ich antworte auf schwachsinnige Threads im Mastersforum.