Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von godasu32
Quoted
Original von a-L.MSI|DaroN
In Empire Earth war ich ne zeitlang einer der besten , wenn nicht der beste . in AoM war ich eigentlich auch recht gut , hab mal das Masterslan - Aom turnier gewonnen . In Wc3 war ich bei a-L und ne zeitlang recht aufstrebend , irgendwann ging aber die Motivation flöten und seit 7-8 monaten dümpel ich so halbinaktiv vor mir hin![]()
ich war besser in EE :p
Hab alle 4 nationalen oder internationalen Turniere an denen ich teilgenommen habe gewonnen^^
und war 9-7 gegen mr414![]()
Quoted
Original von CULT_Bastrup
Quoted
4. in berliner meisterschaften im biermarathon
beweise? kann ich mir ehrlich nicht vorstellen...

Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Ich bin Topspieler bei Takto. Das ist einfach das Brettspiel Risiko online. Klickt einfach mal auf Highscore und dann schaut bei 2-Sterne-General, wer da recht oben steht![]()

, da außer bisschen aom und bf nix mehr gespielt hab^^
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Ich bin Topspieler bei Takto. Das ist einfach das Brettspiel Risiko online. Klickt einfach mal auf Highscore und dann schaut bei 2-Sterne-General, wer da recht oben steht![]()
- muss ich mal schauen, am montag ...
Quoted
Original von b0ng0
Ich war absoluter Profi in "international super star soccer" für den ninetndo

This post has been edited 1 times, last edit by "Seraph" (Jul 29th 2006, 4:20pm)