You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 22nd 2003, 10:40pm

Spielnr.: 512 - LXXV.AoM.Masters: 13. Spieltag<br>BiberBruderVisi Der_Zorn_Gottes Michi <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=512" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, July 22nd 2003, 10:41pm

Glück gehabt! :)

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, July 22nd 2003, 10:46pm

Gewissermaßen schon aber auch ein Beispiel dafür, dass man auch in AoM Spiele wenden kann.

GG

WW_Graywind

Professional

• Send private message

4

Tuesday, July 22nd 2003, 10:51pm

Sehr feines spiel. Bin totall durchgeschwitzt :D .
Hab mir zwar früh einen Vorteil gegen Zorn erarbeitet aber irgendwie hat er sich verdammt lange gehalten also ich schaff das irgendwie nie so.

gg cya gray

]I[Michi

Professional

• Send private message

5

Tuesday, July 22nd 2003, 10:52pm

naja die wende war wohl dann gekommen als ich meine ganze armee zu zorn schicken musste und visi allein gegen 2 war ;)

• Send private message

6

Tuesday, July 22nd 2003, 10:59pm

ups mir fällt gerade auf, dass ich durch diesen Sieg noch mehr "overrated" bin(zumindest aus Sicht von Harle):

Naja, beim Masters gibt's immer Höhen und Tiefen.

GL auch an Zorn, dass er demnächst mal wieder ne Winning Streak startet. ;)