You are not logged in.

• Login

Tip

Punisher

Intermediate

• "Punisher" started this thread

Occupation: Turk

• Send private message

1

Saturday, July 8th 2006, 3:18pm

Tip

Gibt heute Portugal ich hab schon 100€ auf die gesetzt und das bei einer quate von 4

ps: ohne gewähr^^

2

Saturday, July 8th 2006, 3:44pm

RE: Tip

gl ^^

ich hab 2 Euro darauf, dass mindestens 3 Tore fallen  8)

This post has been edited 2 times, last edit by "kesselchen" (Jul 8th 2006, 3:46pm)

3

Saturday, July 8th 2006, 5:20pm

portugal wird unsere b efl locker weg hauen, aber 100 euro würd ich darauf nich unbedingt setzen @@

4

Saturday, July 8th 2006, 5:49pm

erst wird die A elf überschätzt und jetzt die B elf unterschätzt ^^

ich glaub nicht das portugal das so locker klar macht, aber mal schaun

5

Saturday, July 8th 2006, 5:50pm

Expertenaussagen zufolge (ich bin in diesem Fall der Experte) werden wir Portugal total wegrotzen ;)

6

Saturday, July 8th 2006, 6:10pm

*demexpertendavollzustimm*

:bounce:

7

Saturday, July 8th 2006, 6:20pm

wenigstens jemand, der VORHER sagt, was und wieviel er wettet, und nicht nur hinterher den dicken Max macht

:respekt: und gl

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jul 8th 2006, 6:25pm)

Occupation: BRd

• Send private message

8

Saturday, July 8th 2006, 6:21pm

ööhm das tippspiel was es gibt,,is glaub mit vorher tippen ;)
kann deinen namen
da auch net gerade finden ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Jul 8th 2006, 6:28pm)

9

Saturday, July 8th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
wenigstens jemand, der VORHER sagt, was und wieviel er wettet, und nicht nur hinterher den dicken Max macht

lol, das wundert mich jetzt aber. Warst du nicht derjenige, der die "Wetter" dumm angemacht hat? Ah, sorry, lag wohl daran, dass ich ja damals etwas dazu gesagt habe.

Just my opinion.

Occupation: GER

• Send private message

10

Saturday, July 8th 2006, 7:39pm

deutschland gewinnt heute, da bin ich mir ziemlich sicher :$

11

Saturday, July 8th 2006, 7:40pm

für mich ists auch klar das heut deutschland gewinnt und morgen italien, ka warum aber kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen

• Send private message

12

Saturday, July 8th 2006, 8:28pm

B elf nur weil ballack und lehmann nicht spielen?

Ohne Ballack schätze ich die deutschen tbh stärker ein

13

Saturday, July 8th 2006, 10:38pm

Quoted

Gibt heute Portugal ich hab schon 100€ auf die gesetzt und das bei einer quate von 4

Quoted

portugal wird unsere b efl locker weg hauen, aber 100 euro würd ich darauf nich unbedingt setzen

kanns mir zwar leider nicht anschauen (nur hören) aber das läst mich doch mal --> :D <--

_Richthofen_

Professional

• Send private message

14

Saturday, July 8th 2006, 11:09pm

Und da sind sie weg die 100 €uro

Tahrok

Master

• Send private message

15

Sunday, July 9th 2006, 12:34am

SO SEHN SIEGER AUS !! SCHALALLALALA!!

16

Sunday, July 9th 2006, 12:44am

Quoted

Original von Tahrok
SO SEHN SIEGER AUS !! SCHALALLALALA!!

3. Platzbeleger meinst du ;)

Punisher

Intermediate

• "Punisher" started this thread

Occupation: Turk

• Send private message

17

Sunday, July 9th 2006, 12:55am

?(^^ jo sind wech naja was sollst tuet nicht so weh war ja eh gewonnes geld aber ich denke jetzt muss ich aufpassen diesmal setze ich 50 € auf France! bei einer quate von 2.90 mal schauen ^^

18

Sunday, July 9th 2006, 1:06am

dachte klinsi krämpelt voll um (neuveille hanke sturm, asamoah und hitzel im mittelfeld etc) , so wars ja kaum ne b elf.

kahn war ja wieder stark^^

19

Sunday, July 9th 2006, 2:09am

du vogel ...
glaubst du klinsmann hat nen kompletten 2ten 11 man kader in rückhand den er spielen lässt ?
hanke ... hitzelsberger ... huth ... jansen ( sehr überzeugend , ne echte überraschung ) kehl ... kahn ... nowotny sind doch schonmal sieben oder ? reicht dir das nicht ?

20

Sunday, July 9th 2006, 9:45am

Quoted

Original von Islaya

Quoted

Original von OLV_sid_meier

lol, das wundert mich jetzt aber. Warst du nicht derjenige, der die "Wetter" dumm angemacht hat? Ah, sorry, lag wohl daran, dass ich ja damals etwas dazu gesagt habe.

Just my opinion.

ich hab gar nicht geschnallt, daß es Punisher war, der neulich mit seinem Kumpel oder wie auch immer 1.000 € gesetzt hatte, und das halte ich auch weiterhin für unverantwortlich, aber wenigstens hat er diesmal vorher angesagt, was er wettet
Und was Du damit zu tun haben sollst, ist mir schleierhaft, ich hab nix gegen Dich, und falls doch, hab ich vergessen, wieso ;)

Wenn hier jemand regelmäßig wettet, und meint er gewinnt dabei, dann kann er ja mal ein Wetttagebuch führen, ich wäre sehr gespannt.

21

Sunday, July 9th 2006, 12:01pm

tu das nicht punisher, du verschenkst dein geld

22

Sunday, July 9th 2006, 12:02pm

italien gewinnt schaaaalalalalaa :P

23

Sunday, July 9th 2006, 12:28pm

@OLV_sid_meier: k, ich entschuldige mich auf's schärfste! ;)

24

Sunday, July 9th 2006, 2:09pm

Quoted

Original von van Leuween
du vogel ...
glaubst du klinsmann hat nen kompletten 2ten 11 man kader in rückhand den er spielen lässt ?
hanke ... hitzelsberger ... huth ... jansen ( sehr überzeugend , ne echte überraschung ) kehl ... kahn ... nowotny sind doch schonmal sieben oder ? reicht dir das nicht ?

hanke kam beim stand von 3:0 zälht also nich als startefl, bei hitzel das selbe,
huth nich dabei, und ob kahn oder lehmann is egal.

bei mir warens also nur 3 neue @@ (ok 4 mit kahn, aber die torwartpostion is wie gesagt egal, kahn hat 2 mal weltklasse gehalten).

25

Sunday, July 9th 2006, 2:11pm

du hast den sinn hinter meinem posting nich kapiert ... man kann doch schlecht 11 andre von anfang an spielen lassen , das würde man nichtmal in der vorrunde machen , das war schon ziemlich das maximum , schließlich durfte nun JEDER mal spielen , das hab ich die letzten 2 meisterschaften in so einem spiel noch von keinem andren trainer gesehen .

26

Sunday, July 9th 2006, 4:52pm

nö asamoah und hildebrand durften nich ran^^

• Send private message

27

Sunday, July 9th 2006, 5:20pm

asamoah wurde irgendwo eingewechselt, gegen ecuador glaub

28

Sunday, July 9th 2006, 6:18pm

stimmt ja

29