You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 18th 2003, 10:20pm

Spielnr.: 504 - LXXV.AoM.Masters: 11. Spieltag<br>SIM_Antra MisterBlue Scall <br >vs.<br > MfG_Stefa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=504" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

WW_Graywind

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, July 18th 2003, 10:30pm

Die SIM´s haben gerockt :bounce: :D

3

Friday, July 18th 2003, 10:41pm

das is wohl wahr
ich hätte meine tac wohl nich verraten sollen^^
egal gg :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Scall" (Jul 18th 2003, 10:42pm)

SenF_Robert_GP

Professional

• Send private message

4

Friday, July 18th 2003, 10:49pm

gg Gegner :respekt:

muha ging wohl die luft weg :bounce: :bounce:

cu all hf

5

Friday, July 18th 2003, 11:40pm

gg, war eigentlich gutes Teamwork, nur waren die Gegner wohl zu stark.
Mua´s Taktik am Anfang war nicht schlecht.
Nur wurden dadurch Antra und Blue ecomäßig sehr stark, was wir nicht mehr kompensieren konnten.

SenF_Robert_GP

Professional

• Send private message

6

Saturday, July 19th 2003, 12:04am

seh ich etwas anders als du stefan,
du hättest scall gut alleine kontroliert,da gegen eggy der loki trick nicht funkt.

Ich glaub ich hätte blue halten können ohne links und rechts die truppen zu vergeigen.

muha hätte der weil die boomende antra bremsen können.

aber haben uns trotzdem tapfer gewehrt.

7

Saturday, July 19th 2003, 12:52am

...

stefan seine worte sind die meinen...seh ich genau so...hätten wir scall nicht geblockt ...müßtest du dich an das vorherige game erinnern ( robert ) was der mit einem macht...die gefahr war halt das wir zu lange brauchen und so der 3te man von den anderen bessere eco hat und uns dann überrennt...

trotzdem fand ich das game gut und wir haben uns wacker geschlagen...muß mir noch mal rec ansehn... gibts immer paar hinweise

8

Saturday, July 19th 2003, 1:22am

...

@ robert ..;(...schau mal rec an mit pausen ect...pop vergleich usw...dann siehste wehm die luft ausging und warum...

naja und hätte ich mich um die boomende antra gekümmert...

..hast dir wohl das rec nicht angesehn ;( 9 min - 12 min - und ab 14 - 16 min als wir das game wegschmissen

SenF_Robert_GP

Professional

• Send private message

9

Saturday, July 19th 2003, 1:51am

habs mir nochmal angesehen und die statistiken bei holbert.

Meine wäre besser gewesen.

Egal bis zum nächsten mal.

10

Saturday, July 19th 2003, 2:46am

Ihr hättet bei Scall richtig durchziehen müssen. So war das nur ein halbherziger Versuch. Denke auch eure langen Versorgungswege (Militärgebäude alle ginten) haben euch das Genick gebrochen.

11

Saturday, July 19th 2003, 12:33pm

denk ich auch, Scall an kein Gold mehr lassen :D
und bei Blue wart ihr am Anfang im Vorteil, so daß Antra helfen mußte, dann hatten Blue und Antra die größere Armee, auch weil ihr direkt bei den Kasernen von Blue gekämpft habt, dadurch ist eure ganze Armee drauf gegangen.
Im nachhinein hätte ich mir das mittlere Tc oben holen können, dann wär´s noch spannend geworden.
Und am Schluß haben auch die tausend Reliquien, die sich Antra geholt hat einiges gebracht.
Aber man sieht ja im Spiel die Hälfte nicht, war schon gut, daß ich oft über Scall´s Zwerge gestolpert bin :)

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Stefan" (Jul 19th 2003, 12:34pm)

12

Saturday, July 19th 2003, 7:01pm

...

alles ganz egal ;;DD...denn die aktivität nach dem game ...die hier immer mehr ergänzt wird...verschiedene meinungen...ideen...blickrichtungen ...
das find ich richtig gUt...@ blue jau da ist was dran...robert deine art wäre auch interessant geworden@ anderen sowieso