Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Halbgott__
ne Frechheit von Pro7 !
Wie kann man nur so nen Film 4 Tage vor Beginn der WM im eigenen Land bringen wenn man doch ohne hin schon weiß das man ein ernsthaftes Problem mit solchen Menschen hat die wie im Film meinen das sie nur einem Sport hinterher gehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Jens2000" (Jun 6th 2006, 12:10am)
Quoted
also sollten alle "anti" filme generell verboten werden weil ein gewisser teil (jeder) bevölkerung diese nicht versteht und falsch interpretiert
Quoted
Original von Silent_Bob
man kann sich echt überviele Dinge Gedanken machen, aber das so ein Film dazu anregt das man Hooligang wird, ist echt ein wirklich kleines Problem.
Ich komme auch net auf die Idee mich mit meinem Kumpels zum Megazord zu verbinden nach dem wir PowerRangers geschaut haben...