Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
los haben will? Ich nehm fast alles.
Quoted
Original von SenF_Woerni
Was sind Proxis?
Quoted
Original von SenF_Woerni
Was ist ein Core Set?
Quoted
Original von SenF_Woerni
Wie waren nochmal die Bezeichnungen für den Zustand der Karte?
Quoted
Original von SenF_Woerni
Auf was soll ich unbedingt anchten wenn ich Karten z.B. Ebay kaufen will?
Quoted
Original von SenF_Woerni
Wo finde ich ne Seite auf der ALLE Editionen + Karten auf DEUTSCH sind?
Quoted
Original von SenF_Woerni
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich deutsche, englische oder gemischt sammeln soll.
Quoted
Original von SenF_Woerni
Spielen ist doch mit Sprachlich gemischten Karten erlaubt oder?
Quoted
Original von SenF_Woerni
Ich fange grad fast bei Null an, hat jemand von euch Karten die er nimmer braucht und zu nem guten Preislos haben will? Ich nehm fast alles.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Erg_Raider" (Apr 26th 2006, 4:08pm)
Quoted
brombeerstrauchelementar, hirnegelklumpen, Sporenrücken-Troll, Helium-Verspritzer, Schmerzvergrößerung, Gedankenpuler-Hexe...

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Apr 26th 2006, 6:20pm)

Quoted
ENGLISCH!!
abgesehen davon dass deutsche karten im booster teurer sind und dafür manchmal gratis übersetzungsfehler enthalten, klingen deutsche kartennamen meist total bescheuert.
brombeerstrauchelementar, hirnegelklumpen, Sporenrücken-Troll, Helium-Verspritzer, Schmerzvergrößerung, Gedankenpuler-Hexe...

This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminat" (Apr 28th 2006, 1:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "KotB|Cauchemar" (May 3rd 2006, 11:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (May 5th 2006, 3:55pm)
Quoted
Original von LXIII_Zant
Ab ca. 75 € bei eBay. Allerdings sind das Importe, die den Hersteller schädigen.
Quoted
Original von SenF_Woerni
Ihr müsst ja Knete haben, das Display kostet bestimmt 100€. Ooooder habt Ihr vieleicht Beziehungen?![]()