Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von dyor
ich finde, ein rec kann schon reichen, um das können anderer zu beurteilen...
Quoted
Original von Event
Peinlich finde ich allerdings, dass du mein Können anhand von 5 recs, die ich hier gepostet habe bewerten willst, ohne auch nur ein mal gegen mich gespielt zu haben.
ich beurteile das können anderer auch nicht an derer strat, mir wayne, ob jmd. boomt, rusht oder grushed....
Quoted
Original von Event
Quoted
Original von dyor
ich finde, ein rec kann schon reichen, um das können anderer zu beurteilen...
Quoted
Original von Event
Peinlich finde ich allerdings, dass du mein Können anhand von 5 recs, die ich hier gepostet habe bewerten willst, ohne auch nur ein mal gegen mich gespielt zu haben.
falsch, da es in den recs aussieht, als könnte ich nicht boomen.
hatte aber in den letzten 10 lategames 99 vills und darüber.

This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Feb 8th 2011, 10:49am)

Quoted
Original von Attila
5. Wen suchen wir nicht?
• Einzelgänger die keine Lust auf jegliche Community haben und in keinem der Onlinetools erreichbar sind (TS/IRC/ICQ/Forum)
• Arrogante Spieler die von vornherein denken das sie besser sind als der Rest bzw. meinen dieses immer zeigen zu müssen.