Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![]() Gametyp: Supremacy | Team 1:
Team 2:
|
) gab es dann ein Rematch auf Texas. Eigentlich habe ich das Spiel klar unter Kontrolle und obwohl er auf Boom geht ist meine Eco ein wenig besser als seine...naja und nach 35min muss Nature gehen und ich hab dann ein wenig Kamikaze gespielt, aber wäre wohl auch so lost 
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Quoted
Und bau lancer, er hatte nur muskets

Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von The_Demon
Mit einem passendem Deck hättest es wohl gewonnen. Die Indy Zeit war für die starke Indy Ausrichtung in dem Deck wohl zu langsam. =)
verbesserungsvorschläge?
)
Quoted
Original von The_Demon
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von The_Demon
Mit einem passendem Deck hättest es wohl gewonnen. Die Indy Zeit war für die starke Indy Ausrichtung in dem Deck wohl zu langsam. =)
verbesserungsvorschläge?
hmm ja, wenn du so spät indy gehst nimm paar age4 karten raus und verwende dafür lieber karten wie 5Husare/10 pikes/7 Stratioten oder auch 1000 wood. Und hattest den Deckungsmodus als du sein Fort angegriffen hast? Hab nicht so ganz genau hingeschaut, sah aber nicht danach aus.