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241

Monday, February 20th 2006, 3:51am

Quoted

bedeutet, das alle entwicklungen der indianer zusammen 600 ressourcen kosten, macht einiges teurer und wertet die "kostet kein gold" karte auf


nein,bedeutet das mit der karte native treaties nur noch einheiten im gesamtwert von 600 res gesendet werden.

242

Monday, February 20th 2006, 8:58am

Quoted

Original von ]I[Michi
ich find crossbows jetzt noch schwächer, ich hab sie immer bei holzüberschuss gebaut, aber dieser bonus ist jetzt auch weg :(


Also wenn Du Holzüberschuss hast, stimmt was net mit Deiner Eco. Da kann man kaum von Bonus sprechen. Im Gegenteil, da sich Food schneller erwirtschaften lässt als wood, sind Xbows nun "billiger". Bau halt ein Feld, wenn Du Holzüberschuss hast, dann passt´s wieder.

Hijacker87

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243

Monday, February 20th 2006, 9:39am

Mich würden die überarbeiteten HC Karten am meisten interessieren. Was meint ihr, werden sie allgemein stärker oder schwächer als sie bisher waren ausfallen?

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244

Monday, February 20th 2006, 9:48am

ich glaub die werden ausgeglichen. also ress karten geschwächt oder gleich bleiben, und eco karten aufgewertet.
es wird dann hoffentlich viel mehr verschiedene decks geben als jetzt. die army karten müsste man eigentlich bisschen schwächen. so spielt man ja nur mit hc units anfangs:/

Lesmue

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245

Monday, February 20th 2006, 10:10am

Hoffentlich verschieben Sie auch manche Karten in andere Zeitalter, weil echt für nen Arsch sind in dem Zeitalter wo man Sie ausspielen kann.

Beispiel Portugal:

"Jeder Hafen spuckt 4 Fischerboot aus" spielbar in der 4. Zeit???

Wer braucht in der 4. Zeit noch Fischerboote? Wer wartet den mim Wasseraufbau bis zur 4. Zeit?

This post has been edited 2 times, last edit by "Lesmue" (Feb 20th 2006, 10:26am)


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246

Monday, February 20th 2006, 10:17am

man hat ja 20karten pro deck.
es gibt 5 kategorien von karten.
1.ress/vill
2.army
3.gebäude
4.eco
5.wasser/merc

wenn man je 4 in ein deck packen muss. würd die eco karten bisschen aufwerten und die decks werden interessanter

Hijacker87

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247

Monday, February 20th 2006, 10:22am

stimmt eleven. das würd so einiges abwechslungsreicher machen. Man kann sich natürlich streiten ob die Wahl der Karten nicht doch lieber vollkommen frei sein sollte ohne Beschränkungen oder stark eingeschränkt.

SRS_ICEBIRD

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248

Monday, February 20th 2006, 10:37am

Also ich finde Beschränkungen nicht gerade abwechslungsreicher, im Gegenteil!

Würde man die Anzahl an Karten vorschreiben in jedem Bereich, wäre meistens ziemlich klar welche z.b. 4 Karten man auswählen "muss".

So habe ich wenigstens noch die Wahl, vor allem wenn die Mercs etwas geschwächt werden würden, ausgefallenere Strats auszuprobieren.

Lg, ICE

249

Monday, February 20th 2006, 11:39am

Ich finde das sie den Politiker mit den Plänkern bei Ankommen in fortress einfach rausnehmen sollten. Das würde FF schlagbar machen aber nicht sinnlos. Ansonsten hat man kaum Chancen FF aufzuhalten und das suckt. Ich hoffe mal die erkennen das die Plänker eigentlich das einzige Problem darstellen..

250

Monday, February 20th 2006, 2:19pm

lol.
plänkler.... wenn die mit dem patch langsamer gemacht werdn kann man das h&r mit denen eh abhakn. jenachdm wie langsam könnten sie sogar UP werden (gibs UP überhaupt?:D)

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Feb 20th 2006, 2:19pm)


251

Monday, February 20th 2006, 7:33pm

Die brauchen nichtmal schnell sein um alle Kolonialeinheiten die das TC stürmen wolln abzuknalln..

252

Monday, February 20th 2006, 7:45pm

@x op
Naja so schlimm finde ich die nun auch nicht

253

Monday, February 20th 2006, 7:45pm

Quoted

Original von ehrfurcht
Hoffentlich verschieben Sie auch manche Karten in andere Zeitalter, weil echt für nen Arsch sind in dem Zeitalter wo man Sie ausspielen kann.

Beispiel Portugal:

"Jeder Hafen spuckt 4 Fischerboot aus" spielbar in der 4. Zeit???

Wer braucht in der 4. Zeit noch Fischerboote? Wer wartet den mim Wasseraufbau bis zur 4. Zeit?



Oder die Spanier:

20 Armbrustschützen im 4. Zeitalter :respekt:

20 Armbrustschützen würde ich mir nicht einmal im 3. holen, wenn da beireits 2 Kanonen die Alternative sind...

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254

Monday, February 20th 2006, 7:48pm

20 xbows sind ziemlich stark.... 20x60food und 60 wood mit gather speed aufgewogen ist das sicher eine der besten karten dies gibt....
allerdings sind die meisten age4 militärkarten natürlich für die katz, da bringens fabriken und ecocards schon um einigesn mehr :o

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Feb 20th 2006, 7:49pm)


ZXK_Truespin

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255

Monday, February 20th 2006, 8:04pm

fischerboote sidn doch gut, holt man sich noch ne kiste holz und baut dann 5 häfen und bruach sich um food keine sorgen mehr zu machen

MMC|StarSky

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256

Monday, February 20th 2006, 8:09pm

also die beiden karten würden es im 3. lohnen sin allerdings im 4. für die Katz.

257

Monday, February 20th 2006, 8:14pm

also ich find bis man age4 is hat man schon genug eco und da kommts ned auf die paar fischer drauf an, und 20 x bows, ich mein, da reichen 2-3 kanonen und die x bows fliegen, würde ich ma sagen oder ^^

Lesmue

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258

Monday, February 20th 2006, 8:30pm

Quoted

Original von ZXK_Truespin
fischerboote sidn doch gut, holt man sich noch ne kiste holz und baut dann 5 häfen und bruach sich um food keine sorgen mehr zu machen


Also entweder hab ich in der 4. Zeit meine Eco eh am laufen oder ich bin so oder so schon lange über´n Jordan.....


Würde nur Sinn machen wenn man zb. derbst Geraidet wird um so seine Eco schnell aufs Wasser zu verlagern......

HarLe

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259

Monday, February 20th 2006, 8:33pm

Eco karten roxorn :D

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260

Monday, February 20th 2006, 10:17pm

4 Fischerboote = 400 Holz = unsinn^^

]I[Michi

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261

Monday, February 20th 2006, 10:19pm

Die 4 Fischerboote sind per Hafen, also 1000 Holz karte = 4 Häfen = 16 Fischerboote. Zahlt sich schon aus.

262

Monday, February 20th 2006, 10:39pm

Anderseits kann ich mir in Age 4 auch die 1500 Holz Karte schicken lassen, das sind 15 Fischer und dafür eine Karte gespart.

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263

Monday, February 20th 2006, 10:42pm

wer im 4ten age auf ner wassermap noch keine fischer hat, der is bis dahin sowieso tot ?(

Last_Junky

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264

Tuesday, February 21st 2006, 12:05am

bleh

This post has been edited 1 times, last edit by "Last_Junky" (Feb 21st 2006, 12:10am)


265

Tuesday, February 21st 2006, 12:29am

@junky war wohl nix mim patch :D

SRS_ICEBIRD

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266

Tuesday, February 21st 2006, 9:42am

Aber bis die 15 Fischerboote gebaut sind, ist das spiel vorbei ;).

Ich finde 20 xbows eigentlich gar nicht so schlecht, klar,gegen 2-3 Kanonen haben sie keine chance, aber welche Inf hat das schon?

Trotzdem sind die 20 schon ne kleine armee, vor allem wenn man vorher auch schon ein paar xbows hatte. Als Unterstützung finde ich die ganz gut, können auch als Kanonenfutter dienen+ haben einen psychischen Effekt in einer größeren Schlacht, ähnlich wie Strelize.

Lg, ICE

GWC_SharK_

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267

Tuesday, February 21st 2006, 11:14am

wer kommt denn bittschön bei age of empires 3 ins 4. zeitalter?
brauch man meiner meinung nach garnet :D

zumindest im 1vs1

MMC|StarSky

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268

Tuesday, February 21st 2006, 12:03pm

Komm in jeden 3.-5. game dahin, allerdings meist nur gegen Gleichstarke.

269

Tuesday, February 21st 2006, 12:41pm

Quoted

Original von SRS_ICEBIRD
Trotzdem sind die 20 schon ne kleine armee, vor allem wenn man vorher auch schon ein paar xbows hatte. Als Unterstützung finde ich die ganz gut, können auch als Kanonenfutter dienen+ haben einen psychischen Effekt in einer größeren Schlacht, ähnlich wie Strelize.
Lg, ICE


Naja aber eher kontraproduktiv. Wenn ich im lategame strelize oder crossbows seh muss ich immer lachen :D

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270

Tuesday, February 21st 2006, 1:59pm

Quoted

Original von MMC|StarSky
Komm in jeden 3.-5. game dahin, allerdings meist nur gegen Gleichstarke.


Ich glaube Shark hat einfach noch keinen genug guten Spieler gefunden :D :P