Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mir macht das Spiel auch Spaß, wenn ich mit 1k rumlaufe oder mit weniger. Solange ich mit netten Leuten spiele, ist mir das Ergebnis völlig egal.

von dem her gibts immer wieder lichtblicke!
Quoted
Original von plan-B|Aristoteles
Beispiel (real Leben) :
Wir spielen in der Woche drei mal Fußball (me + Freundeskreis), man gibt natürlich immer alles, damit man mit seinem Team gewinnt. Bei einer Niederlage ärgert man sich natürlich und geht mit seinem "Loser Team" duschen und danach ist alles vergessen und der gemütliche Teil beginnt, man geht gemeinsam lecker Essen und dabei wird schön etwas getrunken, anschließend kommen die Spielerfrauen und weiter gehts.

. is aber OT. PS: hartzIV ist nicht lustig, das weiß ich wirklich zur genüge. (mama arbeitet aufm AB amt).