Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Paolo_Pinkel
Quote:
Many HC Cards are being adjusted for balance, primarily to make less used HC cards more attractive.
Quotes from the Age Sanc Expert Chat... Enjoy
[URL=http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,28771,0,10]Quelle[/URL]

Quoted
Original von fast_tam
naja ich finds gut so wie es ist. ein rush kann einen vorteil bringen, aber kein spiel entscheiden. so sollte es eigentlich ja sein oder? ^^
ihr müsst endlich mal aoc vergessen, aoe3 ist ein neues spiel das eben anders funktioniert als der vorgänger![]()
Quoted
Original von HarLe
Quoted
Original von fast_tam
naja ich finds gut so wie es ist. ein rush kann einen vorteil bringen, aber kein spiel entscheiden. so sollte es eigentlich ja sein oder? ^^
ihr müsst endlich mal aoc vergessen, aoe3 ist ein neues spiel das eben anders funktioniert als der vorgänger![]()
Tam das dumme ist, dass der rush im 1vs1 meist nen nachteil bringt ^^

Quoted
Original von fast_tam
Quoted
Original von HarLe
Quoted
Original von fast_tam
Tam das dumme ist, dass der rush im 1vs1 meist nen nachteil bringt ^^
dann rush halt in fortress
in colo geht man vills jagen.

)
Quoted
witzig gemeint
Quoted
deutsche schon auf mercs angewiesen sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Feb 9th 2006, 2:59pm)
Quoted
z.b. deutsche schon auf mercs angewiesen sind.
Quoted
Aber ich geh mal davon aus wenn man die ins AGE4 verschieben würde, würden sie vollkommen von der Bildfläche verschwinden