Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Imho waren eure Gegner klar im Vorteil am ende des matches. aber aufgrund der tatsache, dass es Happy in 45 Minuten nicht geschafft hat einen einzigen Axtkämpfer gegen deine Spears only zu bauen hätte dieses Team schon ne Niederlage verdient.
Aber wahnsinn was das für monsterspears sind am ende, die kann man ja iwrklich nur noch mit Axtkämpfern und Hypaspisten aufhalten, selbst TAs sehen gegen die Dinger als aus.
ich finde hätte da plah, plah helfen müssen, aber plah hätte da auch was machen können, plah müsste es selbst reissen! aber wenn plah es nicht verhauen hätte plah wohl besser plah helfen können und plah (also der auf der anderen seite!) müsste nicht soviel plah nehmen
ich wär mir nicht so sicher, ob Rava und Bauer das gewonnen hätten. plah hatte Bauer den kich im Griff und konnte drüben bei Guru noch mithelfen. Wäre sicher noch ein enges game geworden, wenn Bauer nicht disconnected hätte