You are not logged in.

• Login

CF_MoLoToV

Trainee

• Send private message

91

Saturday, January 14th 2006, 4:51pm

Quoted

Original von Own0r
800g Quark am Tag, also wer da nachn paar wochen nicht kotzen muss wenn er das zeug sieht, ist mirn rätsel :D

hast schon recht krieg da oft brechreiz von ?( mische das zeug deshalb mit joghurt oder verdünne es mit wasser, das erleichtert das einnehmen um einiges ^^

92

Saturday, January 14th 2006, 4:51pm

Quoted

Original von _Amigo_

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
2 stühle

hab ich auch dran gedacht, aber ähm..
umkippen
hinfallen
kiefer brechen
scheiße aussehen?

wer schön sein will muss leiden

93

Sunday, January 15th 2006, 8:41pm

Protein: http://www.sebulba.de/training/ernaehrun…3e10b82906.html

Ich nehm jeden Trainingstag (Montag, mittwoch, freitag) 2*30g Whey Protein vor und nach dem Training.
An Trainingsfreien Tagen Ess ich 500g Quark (2*250g mit gewissem Zeitabstand)
Ausserdem achte ich darauf, dass meine Ernährung möglichst Eiweisshaltig ist.

Ragna: Yeah du Rebell, hauptsache anders sein als der Rest, Huh Huh!
Ne aber jetzt ma im Ernst: Fress soviel wie möglich und beweg dich nicht unnötig viel, dann wirste wunderbar Fett. Immer schön viel Fetttriefenden scheiss fressen und du bekommst nen gepflegten Hells Angels-Ranzen.

94

Sunday, January 15th 2006, 8:46pm

mit 110 wäre ich nicht fett dummbatzen - das wäre in etwa mein wunschgewicht (und fast idealgewicht)

und was bringt dir 3 mal in der woche so scheiss training mit proteineinsatz? wird dadurch dein penis länger? wow, cooler junge - sry, dass du nicht von natur aus mit deinem wunschkörper ausgestattet wurdest :/

95

Sunday, January 15th 2006, 8:50pm

Nö wurde ich nich, Meinen Wunschkörper hab ich mit 100Kg.
Wie groß bist du denn, wenn du mit 110 Kg nich fett bist?
Und nein, mein Penis wird nicht länger durch das Training mit Proteinzusatz-> btw. ist es lustig, wie angepisst du direkt bist.

96

Sunday, January 15th 2006, 9:02pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
mit 110 wäre ich nicht fett

Wenn du 2,30m groß bist, hast du (laut BMI) recht :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Jan 15th 2006, 9:03pm)

Occupation: GER

• Send private message

97

Sunday, January 15th 2006, 9:10pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
mit 110 wäre ich nicht fett dummbatzen - das wäre in etwa mein wunschgewicht (und fast idealgewicht)

Ja Idealgewicht, vor allem in Medizinischer Hinsicht.

98

Sunday, January 15th 2006, 9:13pm

hat atm 86kg und fühl mich wie nen soletti (189cm). kenn nen paar leute ausm rugbyclub hier die nicht viel größer sind und mit 120kg nicht fett sind... (also ohne großes training auch)

99

Sunday, January 15th 2006, 9:15pm

dann ist es aber Muskelmasse und nicht so wie du geschrieben hast, Chipscola-Masse.

100

Sunday, January 15th 2006, 9:20pm

189cm
110Kg
Bmi=30,79= starkes Übergewicht.
Hau rein.
Wenn du dir noch 25Kg aufn wanst kloppst wirste ne mörderplauze bekommen aber mach ruhig.

101

Sunday, January 15th 2006, 11:47pm

was hat man vom training? n gutes gefuehl und maedels lassen sich leichter beeindrucken ->des mannes urinstinkt

102

Monday, January 16th 2006, 12:00am

Was man vom Training hat?
Zum einen macht es wirklich spaß, sonst würde ich mir das nicht 3 mal die Woche antun. Zum anderen kann man seinen Körper so formen wie man es will und darüber hinaus ist es auch noch gesund wenn mans richtig macht.

b0ng0

Professional

Occupation: GER

• Send private message

103

Monday, January 16th 2006, 2:35pm

Quoted

Original von Gottesschaf
was hat man vom training? n gutes gefuehl und maedels lassen sich leichter beeindrucken ->des mannes urinstinkt

was man dacon hat.. aio was schon, inder Badezeit ein bisschen prollen können.
aber wenn man ehrlich ist, wer will das schon nicht ;)
Jedoch alles aufgeben an essen und ständig an strikte Pläne halten und oder sich 5kg Quark die Woche reinziehen, halte ich dann auch für scheiße.