Ich möchte gerne eine Webseite machen und sollte darum das Bild von diesem Auto auf diesen Hintergrund statt dem Typen da draufbringen. Sollte dann etwa so aussehen, aber ich bräuchte ein Tipp für ein Programm, damit das auch einigermassen gut aussieht ich hab leider null ahnung von der Materie, darum sollte dies ganz einfach zu bedienen sein
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!
Photoshop (falls vorhanden) wäre wir immer meine erste Wahl was das Programm angeht.
Für die Grafik allgemein würde ich an deiner Stelle einfach mal nach Anfängertutorials googlen mit den Schwerpunkten: Grundlagen, Freistellen, einfache Effekte+Filter.
Dabei lernt man am besten und irgendwann machst du dann sowas in 10 Minuten
ich will aber etwas ganz anderes machen. auf unseren strassen in zürich farhren so verdammt viele billig getunte autos herum! Es ist echt schrecklich. Ich hab ab und zu die Digicam im wagen oder zumindest immer das Handy und mache dann Pix von diesen. Darum hab ich mir die adresse www.shipi-tuning.ch registriert und möchte so eine art blog führen :p Damit keiner sauer ist, wollte ich oben ins logo mein eigenes Auto einfügen, ist auch ein wenig selbstironie.
Wie gesagt: Grundlagen, Freistellen, einfache Effekte+Filter.
Ohne zu wissen was möglich ist bringt es nichts.
Man mag zwar denken man hätte da jetzt viel Arbeit reingesteckt aber ich würde das so nie online bringen.
Zum Üben ok aber sowas geht besser ohne kompliziert zu werden.