Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Don_Dakota
Ska-P!
Ist spanischer Ska(-Punk), mit das beste was ich kenne.
Mad Caddies
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Kleene Punker" (Nov 27th 2005, 6:53pm)

nur mal so als denkanstoss ...
Quoted
Original von TVK_Pig_
@ punker : Auch wenn ich einige deiner Bands doch kenn brauchst du hier nich jeden 2t und 3tklassigen scheiss aufzuzählen um zu zeigen wen du alles kennst
Quoted
, genausowenig musst du dich nich über andere stellen und auf ihr unwissen aufmerksam machennur mal so als denkanstoss ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Kleene Punker" (Nov 27th 2005, 8:55pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 28th 2005, 4:27pm)
.. ok punk ist auch nicht ganz mein revier, eher so metalkrams..
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 28th 2005, 5:42pm)
)
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Nov 28th 2005, 5:54pm)
Quoted
is nich böse gemeint , aber um mal nen beispiel zu nennen , musst du ja nich unbedingt mit grind ankommen wenn er social distortion like sachen hören will , noch dazu wenn genau die band wirklich kaum jemand kennt , ... wobei das bei der musikrichtung auch kein wunder is großes Grinsen

Quoted
@ punker : LOoOoOoL habt ihr euer lied zufällig mit der recording funktion einer digicam gemacht ? hab grad n bissl rumimprovisiert und die scheisse mit ner digicam recorded , klingt fast genauso schrecklich
Quoted
von den antisemitischen Intifada-Trollen von Ska-P halte ich absolut nichts... fröhliche Zirkusmusik für dazupassendes Publikum.
This post has been edited 1 times, last edit by "Don_Dakota" (Nov 28th 2005, 8:43pm)