Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
und mirs dann wieder ma zu langweilig wird weils echt irgendwie nicht ausdauernd spass bringt dann spiele ich wieder age 2
Quoted
Original von Zecher_Rod
wie gehts euch ?

Quoted
Original von disaster
Die ersten Minuten sind dem immer gleichen recht langen Aufbau .. Schafe suchen, Sau jagen, scouten etc. gewidmet.
Quoted
Original von ZwerGOrca
AoE 2 war doch am Anfang auch nicht perfekt. Ich kann mich noch an Zeiten vor dem letzten Patch erinnern in denen dann die Leute aus 4 oder 5 Anlagen skirms gemacht haben, wie Abwechslungsreich !
AoE 3 macht sehr viel Spass obwohl es noch ziemliche viele unzulänglichkeiten gibt - eigentlich sehr bemerkenswert. Wenn erst mal ESO richtig gut funktioniert mit richtigem Rating und so und (fast) alle Civs auf höchstem Niveau spielbar sind dann wird keiner mehr von AoE 2 reden.
Quoted
Original von TrAsH_Compadre
@ sout und zecher_rod,
falls ihr noch interesse habt, ich habe 6 signaturen bei uns www.trash-clan.com zur auswahl. die sind neutral gehalten, wenn ihr da euren clan tag einfügt, ist außer mein name ganz klein unten rechts nix mehr von TrAsH zu lesen.