You are not logged in.

• Login

Ren_Claver

Intermediate

• "Ren_Claver" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Sunday, September 18th 2005, 8:46am

Auf, auf, ihr SPD-Wähler...

8) Die folgenden Linien enthalten Wahlpropaganda, der Inhalt deckt sich sicher nicht mit den Ansichten des Forumsleiter  8)

geht zur Wahl... stosst den Rollstuhl der 105jährigen Urgrossmutter mit zum Wahllokal, hohlt den Opa hinter dem Kachelofen hervor und zieht ihn am Schnurrbart mit.

Dem Nachbarn - ein CDU-Wähler seit vielen Jahren - stellt Ihr ein Holzbrett unter die Türklinke.

Nach der Stimmabgabe wartet ihr auf potentielle FDP-Wähler und diskutiert mit ihnen bis die Wahllokale schliessen, dadurch fällt die FDP durch die 5%-Klauser und Rot-Grün bleibt am Ruder

:P

Nein, im ernst, wer 18 Jahre alt ist, löst sich jetzt bitte von seinem PC und geht ohne Unfug zu treiben wählen^^

2

Sunday, September 18th 2005, 8:52am

Grr.... ist das normal, dass die Kirchen am Wahltag ein 30minütiges Glockenkonzert geben oder ist das ein fieser Trick der CDU? Ich hab schon gedacht Jesus wär auferstanden oder der Papst wär tot.

3

Sunday, September 18th 2005, 10:19am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 11:20am)

4

Sunday, September 18th 2005, 12:55pm

Die meisten Liberalen haben auch nur die Wand, wenn sie sich mit jemandem unterhalten wollen! ;)

seth

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Sunday, September 18th 2005, 1:15pm

Quoted

da sozis einfach keine ahnung haben

-_-*

gell du bist bein julis?

SIM_strucki

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, September 18th 2005, 1:26pm

Mittlerweile war ja Schröder schon bei der türkischen Presse, um den eingedeutschten Türkenzu zu erzählen, dass nur mit der SPD die Türkei in die EU kommt. geil ! :D
Dass nennt man nun wirklich eine geistige Bankrotterklärung !

Noch besser : Altkanzler Schnmidt hat die Position von Frau Merkel, betreffend EU-Beitritt Türkei, für gut befunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_strucki" (Sep 18th 2005, 1:26pm)

Tahrok

Master

• Send private message

7

Sunday, September 18th 2005, 1:30pm

hm, ich hab freunde die scho wählen dürfen und die wählen die SPD NUR damit keine frau an die macht kommt..

aber die cdu/csu is auch sowas von behindert,... was setzen die ne frau hin!!
genau das gleiche wie damals mit ronald reagan...hat auch nur gewonnen weil der vize ne frau war...

ich würd die fdp wählen, damit sie über die 5% kommen und mit cdu/csu ne koalition bilden können ! ;) weil ohne koalition wirds regieren auch schwer..

ALSO auf auf !! wählen!!

• Send private message

8

Sunday, September 18th 2005, 2:10pm

Warum sollen die keine Frau "hinsetzen"?
Wegen ein paar unterbelichteter Kinder wie deine Kumpels?

DM_Fugger

Professional

• Send private message

9

Sunday, September 18th 2005, 2:13pm

Am besten nimmt man nurnoch Quasimodo als Kanzlerkandidaten für jede Partei, dann wird auch endlich mal nach nem Programm entschieden und nicht mehr nach dem Gesicht der Kandidaten.

Temudjin

Professional

• Send private message

10

Sunday, September 18th 2005, 2:19pm

Endlich hat's einer begriffen.

11

Sunday, September 18th 2005, 2:19pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 11:21am)

12

Sunday, September 18th 2005, 2:21pm

Quoted

Original von -=X-Cite=-
hm, ich hab freunde die scho wählen dürfen und die wählen die SPD NUR damit keine frau an die macht kommt..

aber die cdu/csu is auch sowas von behindert,... was setzen die ne frau hin!!
genau das gleiche wie damals mit ronald reagan...hat auch nur gewonnen weil der vize ne frau war...

ich würd die fdp wählen, damit sie über die 5% kommen und mit cdu/csu ne koalition bilden können ! ;) weil ohne koalition wirds regieren auch schwer..

ALSO auf auf !! wählen!!

Post of teh W33k!

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

13

Sunday, September 18th 2005, 5:44pm

merkel hat ja nicht mal freunde in der cdu - das sagt doch schon alles, oder?

PS. mit "freunden" meine ich hausmacht und basis.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

14

Sunday, September 18th 2005, 5:48pm

done :D