You are not logged in.

• Login

CF_MarcoPolo

Intermediate

• "CF_MarcoPolo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, August 7th 2005, 8:58pm

UR1988

Trainee

Occupation: AUT

• Send private message

2

Sunday, August 7th 2005, 9:00pm

sorry marco :( war net grad ein berauschendes game von mir :/
schon lang her dass ich ein game hatte wo ich gefüttert worden bin... hab nur komisch rum gespielt... und platz zum bauen war auch keiner als ichs gebraucht hätte

3

Sunday, August 7th 2005, 9:02pm

Jo irgendwas hast Du falsch gemacht, wenn ich dich ausboome, obwohl Du gefüttert wirst.

Außerdem sind Goten wohl die falsche Civ zum füttern. Hast ja gemerkt wie toll deine Infantrie gegen Kanoniere, Kanonentürme und Onager so ist :D

€ zumindest in Imp, normalerweise hättest Du einen von uns in Castle volles Programm attackieren müssen.

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Aug 7th 2005, 9:03pm)

CF_MarcoPolo

Intermediate

• "CF_MarcoPolo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, August 7th 2005, 9:07pm

gg other team,

Kai das war ehrlich gesagt gar nix von dir.

wenn wir uns absprechen, das ich dich slinge, und du stone bekommst , dann frag ich mich warum du in castle ritter baust??

Castle hinklatschen und piken und huskarle raus und dann rein beim goten der nur palisaden bauen kann, so war der Plan.

Statt dessen irrst du bis minute 27 rum mit deinen rittern. baust anschließend huskarle only vs die upgegradeten ritter von jaguar und verheizt dann alles sinnlos.

Kann mir nicht vorstellen was du mit den ganzen res da so machst, kein forward building, rein gar nichts. Foda hat sich wohl nur schief gelacht über diesen kläglichen versuch eines angriffs.

Ronin boomt sich derweil gemütlich aus und killt deine infantrie logischerweise mit handkannonieren, oder wie du es nanntest "Schießer".

Nach 5 jahren AOE2 sollte man das halbwegs benennen können, und wissen was man als gote mit den res baut schon gar in dieser rating region.

So musste ich los werden, war total gefrustet nach dem game.

Trotzdem gg.

Marco