You are not logged in.

• Login
  • "DRDK_RoCkStAr" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, July 22nd 2005, 8:44pm

• Send private message

2

Friday, July 22nd 2005, 8:45pm

Ronin immer gedropt :baaa:

Alex_de

Master

• Send private message

3

Friday, July 22nd 2005, 8:46pm

war wohl schon mehrmach der fall :/

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

4

Friday, July 22nd 2005, 8:49pm

Absolut arme Aktion! Ich werde das als Fehlpost beanstanden! So eine Frechheit. Ronin ist zweimal weg, direkt am ANfang, vielleicht drei Minuten Zeitaufwand, gothic und dragon heulen rum, wir einigen uns dann im SPiel darauf, es noch einmal zu versuchen, und die beiden kommen nicht.

Das dann einfach als ow zu posten finde ich megadreist und unverschämt. SO hats keinen Sinn, wenn solche Deppen einem den Abend verderben. Keine Ahnung, was man da mal machen kann, aber so gehts einfach nicht. Ich kenne es im masters so, dass man es manchmal ein paarmal probieren muss, und diese Weiner hatten schon von vorneherein kein Bock, weil sie schiss wegen den Teams hatten. Mir sind teams echt egal, ich will nen schönes Spiel.

5

Friday, July 22nd 2005, 8:54pm

Hm scheint doch ernster zu sein. Gestern abend ging ja noch alles, aber nun auch wieder Back to Desktop. Werd XP wohl nochmal neu installieren. Die ganzen Viren, die man da bekommt, während man das Update macht, zerstören anscheinend schon zu viel.

6

Friday, July 22nd 2005, 8:56pm

mir egal wie das gewertet wird
aber einfach nur arm mich als punktegeil zu bezeichnen nur weil ich das spiel restoren will nach 2 dropps
er hatte es nochnedmal mit reboot probiert und ihr seid schon weg^^

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

7

Friday, July 22nd 2005, 8:57pm

Artus ja klar, wir sind nicht mehr gekommen , weil die Teams so unfair sind!
Das ist ja auch mein Ding, nicht mehr zu kommen , nur weil die Teams unfair scheinen.
Außerdem war ich bereit es noch ein letztes mal zu probieren, nur dann kam von Fox, dass er weg sei( und bei Fox heisst es das dann auch meistens)
Und ich habe die Icq message von cheffe erst relativ spät gesehen, sonst wäre ich auch nochma gekommen!

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

8

Friday, July 22nd 2005, 8:59pm

@ fox komm du müsstest doch wissen , dass ich sowas nicht ernst meine , ich meine nen bisschen kennst mich doch auch und weisst das das nicht meine Art ist!
Tut mir leid , dass es jetzt so doof gelaufen ist, wollte doch auch nur spielen, Punkte hin oder her!

• Send private message

9

Friday, July 22nd 2005, 9:01pm

wenn Fox sagt er is weg deute ich das 100% nicht als nochmal neu

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

10

Saturday, July 23rd 2005, 1:18pm

Ich weiss nicht, wie ihr darauf kommt, dass fox sowas gesagt haben könnte. Absprache war, wir versuchen es noch einmal, fox hat auch direkt gehostet und ihr seid nicht gekommen.

11

Saturday, July 23rd 2005, 1:27pm

Typisches Verhalten vom KleinkinderGothic :P

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Icey" (Jul 23rd 2005, 1:28pm)

T1000

Sage

• Send private message

12

Saturday, July 23rd 2005, 3:29pm

und auch von GrossNubIcey :P

13

Saturday, July 23rd 2005, 8:28pm

Wer bist eigentlich du? :P