You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 23rd 2005, 11:09pm

2

Thursday, June 23rd 2005, 11:10pm

tja gg würd ich sagen, haben wasser verloren und das wars. schade.

3

Thursday, June 23rd 2005, 11:10pm

was für ein geiles spiel!

Endlich mal ein Königsmord wo 3 Könige krepiert sind :D

4

Thursday, June 23rd 2005, 11:17pm

4! Meiner ja auch ;(

Da hat mich förmlich der Blitz beim Scheißn getroffen. Gerade noch auf Wasser geackert, auf einmal klingelts, ich guck hin und da verblich mein König gerade. Wegen 2 Trebs und 3 Freischärlern huaaa

OLV_Tribun

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, June 24th 2005, 8:19am

Da denkt man, das Ding packen wir, nachdem ein gegnerischer König erledigt ist, aber plötzlich klopfen 20 Elis an meine Burg. Und da dort auch noch alle 3 Könige einquartiert waren, war das Ende nah.

Ansonsten GG.

6

Friday, June 24th 2005, 11:50am

da ging leider auch gegen 2 nicht mehr viel. wir hatten null gold und der handel konnte so schön zusammengeschossen werden. der doppelte königsmord war nur eine verkürzung der spielzeit ^^

es waren übrigens 5 freischärler ohne upgrades, die fast noch von der burg zerstört wurdern :D gut, dass sich ein könig nicht wehren kann  8)

der_Fankenstein

Intermediate

Occupation: ger

• Send private message

7

Friday, June 24th 2005, 1:56pm

jo lustiges game

8

Friday, June 24th 2005, 4:07pm

3 deinen inklusive lys, denn blacky hat aufgegeben bevor ich seinen King auch noch töten konnte.

Der Nachteil an Elis ist nämlich, dass sie lahm sind wenns ums nachlaufen geht^^

9

Friday, June 24th 2005, 4:33pm

Axo, na dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)