You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 17th 2005, 9:39pm

Biercap

Hat jemand von euch Ahnung, wo man sowas her kriegt? Ich mein diese Dinger, die von den Amis immer getragen werden... :D

Wisst schon, dieses Teil, was auch Homer Simpson manchma trägt mit den 2 Bierdosen an der Seite...ich brauch sowas unbedingt. Wär nett wenn mir jemand helfen kann ^^

2

Tuesday, May 17th 2005, 9:43pm

musst ma bei so Läden wie NanuNana oder so gucken, da gibts solche Dinger öfters... hab solche Teile schon paar Mal gesehn und war kurz davor mir eins zuzulegen :D

Ansonsten schau mal bei EMP oder CloseUp nach, sind Kataloge, wo sowas auch öfters angeboten wird, gibts auch Internetshops von, weiß die URL nur nich ausm Kopf.

3

http://www.emp.de/
EMP-Artikelnr.: 821116

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (May 17th 2005, 9:43pm)

4

ok den EMP Shop meinte ich :D

OoK_Steel

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, May 17th 2005, 10:09pm

7

Tuesday, May 17th 2005, 10:09pm

Thx leute,das ding sieht hammer aus :D
bin etz nachm abi ne woche mallorca und da dacht ich mir muss ich mich den örtlichen gegebenheiten anpassen ^^

8

Tuesday, May 17th 2005, 10:47pm

genau den sen selben thread, inkl. dem bezug zu homer simpson, wollte ich vor ein paar wochen auch öffnen :D
habs mir aufm nach hause weg überlegt, dann aber vergessen...

9

Tuesday, May 17th 2005, 11:11pm

hab so nen Bierhelm, aber irgendwie sucken die :rolleyes:

10

Tuesday, May 17th 2005, 11:31pm

ich will den ja nur zwekcs dem stylischen look und wenn ich scho am ballerman rumlauf,dann gleich mit so nem helm :D