Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Snaile
Hör auf dumm zu schwätzen. Mach es selber besser. Raidet ihr um die selbe Zeit Magni und den König. Wenn ihr das geschafft habt bekommt ihr von mir auch Respekt gezollt. Aber nur dumm reden und es nie besser gemacht haben ist schwach.
ganz ruhig, ist nur ein spiel.
Als ob es hier im Spiel darum geht welche Hauptstadt wie sehr besucht ist und welcher Häuptling am härtesten ist. Da kommt sone News, dann sollte kommen "gute Leistung" und damit hat sich das, vielleicht noch eine neckische Bemerkung à la "bald sind Magni und König Wrynn auch dran", aber doch sonst nichts. Habt euch mal wieder lieb, ist nur ein Spiel
Die schönsten, wenn man das überhaupt sagen kann, find ich noch die Trollweiber. Von den Untoten will ich erst gar nichtmal reden, man siehts ja am Gang von denen.