to Genio: Nein, er wahr nicht zu jung. Er hat bei der Quali mitgemacht (Ich war dabei), und war in der Gruppe von Mox_Oli (2k) und Grr_Lapinou (1950+).
Zuert hat er gegen Lapinou gespielt, dieser hat Thor gewählt, Salska hatte lange nicht mehr Loki gespielt und hat deshalb Odin genommen. Die map war scheisse, 3 der 4 neutralen waren auf Lapinou's Hälfte, Pepin hat nicht hervorragend gespielt ---> GG
Dann gegen Oli, zuerst wollten sie beide Loki nehmen, aber dann haben sie sich umgeschieden, Oli hat Thor gewählt, Salska Isis. Salska macht Fast Heroic, nimmt ein Town Center in der Mitte der Map, doch Oli macht semi fast heroic, macht viel druck auf Salska, und am Schluss verliert er zum zweiten Mal.
Ich denke, jeder der in Paris dabei war und zugeschaut hat, wird euch das Gleiche sagen:
- Erstens hat Salska ganz bestimmt nicht die richtigen Götter gewählt. Hätte er für beide Spiele Loki gewählt wärs bestimmt nicht so ausgegangen.
- Allerdings trainierte Salska auf 2k2 level, und dort hatte es keine Norse, also benutzte Salska Loki seit langem nicht mehr ( Loki vs Seth, lol...). Ausserdem, da keine Norse Spieler vorhanden waren um 2k2, war Pepin ziemlich rusty gegen Lapinou und Oli, die beide 100% Norse Player sind ( Lap Thor, Oli Thor und Loki).
- Und zum Schluss, er hatte einfach einen Scheisstag, ich denke es kann jedem mal passieren, 2 Spiele sind schnell verloren...
to mouz|bundy: hab ich schon lange lol^^