Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CF_Icey
Hummi Mr. Megabart, also ich kann mir nicht vorstellen das in deinem Gesicht irgendwas an Haar wächst, wenn ich so an deine Gestalt von der Senf-lan denke
![]()

. So ein Selbstreinigender wie in dem Bild da oben bei Coyo.
Quoted
Original von WW_The_Little
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von CULT_Lady
Und wenn er wirklich noch behaarter is als zorn... respekt! die erste ganzkörper-heisswachsenthaarung zahl ich ihm dann freiwillig!
Bin ich, bin ich...wegen dem bezahlen müssten wir uns dann nochmal in Verbindung setzen...
bild bitte....![]()
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von CULT_Lady
Und wenn er wirklich noch behaarter is als zorn... respekt! die erste ganzkörper-heisswachsenthaarung zahl ich ihm dann freiwillig!
Bin ich, bin ich...wegen dem bezahlen müssten wir uns dann nochmal in Verbindung setzen...
Quoted
Original von Hummi
tjaja.... einerseits hast du sicherlich recht: Ich hab nicht so den starken Bartwuchs am Kinn oder ähnliches.
Aber über der Lippe und an den Kotletten muss ich schon alle 3 Tagen ran (wowowowowow !!!!!!!!!) sonst sieht es einfach scheisse aus :/
Wie son kleiner Türke mit Oberlippenbart... bah ...![]()
Quoted
Original von CULT_Bastrup
Quoted
Zwei verschiede Braun Flex integral Ultra Speed und zwei Gilette Mach 3 Turbo.
wozu braucht man 4 rasierer, für jedes z urasierende körperteil einen oder wie? dachte man nimmt einen für alles!![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "FROST Wh00per" (Apr 5th 2005, 10:25pm)