Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Blaublut ole! Geld ist ja ohnehin da.
lest selbst. find ich nur noch geil. und klassisch. geld ist für sowas natürlich nie zu knapp.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,349411,00.html]ARD und ZDF im Kindergartenstreit bzw. wie man Geld rausschmeisst[/URL]
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.
Wegen mir brauchen die das nicht mal auf einen Sender bringen.
man, man man!!!!
solche penner
Geil, das wird sicher spannend
und deswegen muss ich gez zahlen ..
die rentner wollen auch ihren spass, also lasst es ihnen doch. aber das es gleich so ist, dass ist schon übertrieben
das wär wie wenn am samstagabend auf allen sendern musikantenstadl komen würde *würgs*
kann mich errinnern, dass die meisterfeier von bremen (auch schon die saisons davor) sowohl im zdf als auch in der ard übertragen wurden. zudem kams noch im jeweiligen dritten programm...
Kann man ja schon senden, weil es sich bestimmt auch viele Leute anschauen werden; aber auf einem Sender würde es auch reichen!
Steigen eigentlich die Gebühren ständig, weil immer mehr Leute GEZ nicht zahlen, oder zahlen immer mehr Leute kein GEZ, weil ständig die Gebühren steigen?
Oder ist das Programm Von ARD und ZDF einfach nur