nein natürlich nur wenn man einen übernimmt, wobei man die 4 fache Angriffstärke als der ander Verteidigungsstärke hat haben muss (is das noch deutsch? ) najo...
hm, als ich finde das Game lustig, aber langfristig ist nichts...
Wenn man einen District ausgebaut hat, kann es sein, dass man einfach übernommen wird... Groß aufsteigen kann man auch nicht mehr, da die großen Familien alles unter einander aufgeteilt haben mit NAPs und was weiß ich...
hi,
hät mal ne fragge:
ich spiel im mom ein andere browsergame und bei dem is ziemlich viel zeitaufwand nötig und da ich keine zeit hab suche ich ein anderes game was weniger benötigt.
deswegen wieoft muss man bei mafia am tag vorbeischauen? reicht da 1-2 mal 5 min oder wie läuft es da?
schreibt am besten wieviel ihr im mom dafür zeit opfert.
Mafia ist doch ein Scheiss.
Was sollen Browsergames bei denen man Geld gewinnt und durch kostenpflichtige Telefonanrufe virtuelles Geld überwiesen bekommt.
Das ist nicht seriös imho, sondern nur Geldmacherei seitens der Betreiberfirma, die übrigens noch mehr dieser Spiele anbietet im gleichen Stil
ich habs ja auch mal gespielt, aber ich hab da nie so richtig durchgeblickt und mein Mannschaft war mir zu schlecht. In dem spiel is man halt nur gut wenn man schon sau lang spielt.
Und ich hab keinen bock auf langes warten aber wenn sich jemand saumäßig für fussball(manager) interessiert is das game mit abstand das beste.
hab das mal ne ganze zeit lang gespielt als es noch in der betaphase war.
würd ich aber keinem mehr zu raten. die admins haben beschissen und konnten tun und lassen was sie wollten ohne das jemand was unternommen hat da "gott" und die admins reallife freunde sind.
weiß nicht wie es jetzt ist aber ich werds nie wieder spielen.
jetzt bin ich dabei, aber hab mein district verloren. wenn du willst, kannst du es ja wieder zurück holen.
ich hab dir in einer ingame message die daten geschickt von dem der mich angegriffen hast. wäre nett, wenn du ihm beide districte wieder abnehmen würdest
Fremont 95002 - desperado
Fremont 95889 - City Henne
des sind die zwei Districte. der typ heißt helvetier1. thx schonmal.
bist du eigentlich auch bei uns in der familie? wenn ja, finde ich es schön, dass man zusammen hält!