You are not logged in.

• Login

DS_Artus

Intermediate

• "DS_Artus" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, March 20th 2005, 10:35pm

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

2

Sunday, March 20th 2005, 10:38pm

Klasse, nach dem Abend bin ich echt mal genervt. Rommel und Alexios können nicht zusammen spielen, melden sich aber trotzdem beide an, obwohl sie nur 50 Punkte auseinander sind. :respekt:
Wird Zeit, age wieder von der Platte zu schmeissen.

3

Sunday, March 20th 2005, 10:40pm

wieso jeder anderer host wär bei mir gegangen

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

4

Sunday, March 20th 2005, 10:41pm

Ja, aber Rommel kann nur spielen, wenn er hostet. Das solltet ihr eigentlich schon beim letzten Mal geklärt haben. Wenn nicht, dann verstehe ichs auch nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Artus" (Mar 20th 2005, 10:42pm)

5

Sunday, March 20th 2005, 10:44pm

wo ist den nur der coole politische Artus geblieben :rolleyes:

rofl wie geil :D

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, March 20th 2005, 10:59pm

Ach Icey, wenn Du wüsstest, wie unpolitisch ich werden kann, wärst Du hier auch ein bisschen vorsichtiger :rolleyes:

Nee, ist auch egal, meldet euch nur weiterhin beide an, ist vielleicht blöd, sich wegen einem Spiel so aufzuregen, ich habe mich nur heute auf den Mastersabend gefreut, und was dann kam, war einfach nur ätzende und nervige Scheisse. Ist vielleicht ganz gut, habe age jetzt gelöscht, musste sowieso sein, weil meine Diplomarbeit sowieso verstärkte Aufmerksamkeit verlangt.
Also, versuchts ruhig noch ein paarmal, euch gemeinsam anzumelden, vielleicht klappts ja irgendwann mal zufällig, oder ihr kommt in verschiedene Spiele.

This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Artus" (Mar 20th 2005, 11:16pm)

Occupation: CH

• Send private message

7

Sunday, March 20th 2005, 11:02pm

wie zb letztes mal:D

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

8

Monday, March 21st 2005, 3:03pm

da anscheinend beide ein routing-problem haben, könnte ja wenigstens einer versuchen, das ein bisschen zu lösen.

naja ich sprech aus erfahrung - hatte auch mal probs. nicht sooo schlimm, aber musste immer als letzter in ein spiel ... ping 30 juhu.