ich komm natürlich auch wieder und pack noch den molsch ins gepäck...
ertsmal bringen wir unsere Lan über die Runden (zu der sich übrigens auch noch gerne welche anmelden können vorallem auch aocler(sind noch mangelware n bissl)
hiho!
ich würde auch gern kommen und hab sogar schon urlaubstag genehmigt bekommen
gibts irgendwo einen offiziellen anmeldethread oder sowas? mir scheint es wollen doch recht viele kommen irgendwie^^
und was wird denn der spaß in etwa kosten?
Für dich als GWC Ehrenmitglied kostet es zusätzlich zum Eintritt nur einen Kasten Bier, den du den restlichen GWC Mitgliedern auf der LAN zur verfügung stellen musst.
Bzgl Anmeldung: Es gibt ne eigene LAN Anmeldungsunterseite, die rechtzeitig vor der LAN geöffnet wird. Keine Sorge, du bekommst sicher nen Platz.
gibts schon eine offizielle anmeldemöglichkeit? eigene homepage oder so?
wegen den kosten würds mich auch interessieren was man da so reservieren sollte für die LAN-teilnahme
gruß
GWC_Marius
Original von GWC_Marius
gibts schon eine offizielle anmeldemöglichkeit? eigene homepage oder so?
wegen den kosten würds mich auch interessieren was man da so reservieren sollte für die LAN-teilnahme
gruß
GWC_Marius
Jo wird baldt die Anmeldung Onlin gehen denke ich ( Stimmst Alex )
Meistens so um die 20€ für die anmeldung dort (dass die dir ne IP und nen platz geben ) und sonst bloß noch, was du an benzin und lebensmitteln rechnen musst
Frankfurt ist ein Flughafen soweit ich das das letzte mal gesehen habe. Denk schon das es so Restplatz Tickets geben wird um 40-50€. Weiß aber auch net mehr. So lange im Auto zu sitzen bei meiner Größe sux einfach
Wo wohnst du eigentlich genau? Ich bin aus dem 23.Bezirk Aztgersdorf.
ich wohn im 10ten, sepulpa im 23ten, und die SI in Simmering^^ deshalb ja auch SI (SImmering^^). also alle im süden von wien.
bei uns is das mit dem pc transport ein problem, ich hab kein laptop und sepu auch net und ohne pc fahr ich nicht auf eine lan. suxx ohne ende