ich boom, bau burg an wasser und geh rüber. und jedes mal so gay mit der scheiss siege abgewehrt
 ich boom, bau burg an wasser und geh rüber. und jedes mal so gay mit der scheiss siege abgewehrt   hätt ich schön landen können wärs in 10 minuten aus...
 hätt ich schön landen können wärs in 10 minuten aus... so musst ich noch bis kA fast 2 stunden zuschauen und nasenbohren
 so musst ich noch bis kA fast 2 stunden zuschauen und nasenbohren  
 bis ich selber attackiert wurde und meine eco immer weiter zurückgedrängt wurde, weil die map bei mir sehr schmal war und ich deswegen food und später wegen den überfällen auf unseren handel auch goldmangel hatte.
 bis ich selber attackiert wurde und meine eco immer weiter zurückgedrängt wurde, weil die map bei mir sehr schmal war und ich deswegen food und später wegen den überfällen auf unseren handel auch goldmangel hatte.
Quoted
hätt ich schön landen können wärs in 10 minuten aus...

Thx ihr beiden, gaaanz tolles Spiel und lustige Gesellen im TS seid ihr ja auch
 Thx ihr beiden, gaaanz tolles Spiel und lustige Gesellen im TS seid ihr ja auch 

This post has been edited 1 times, last edit by "XaoMat" (Mar 8th 2005, 11:01pm)

mann hätten wir doch nur gegrusht...sry leute mein fehler
 mann hätten wir doch nur gegrusht...sry leute mein fehler   
								 Change style
 Change style

Friday, October 31st 2025, 11:33pm
 Friday, October 31st 2025, 11:33pm Go to the top of the page
 Go to the top of the page