You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OLV_Tribun

Intermediate

• "OLV_Tribun" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, February 15th 2005, 11:22pm

OLV_Tribun

Intermediate

• Send private message

2

Tuesday, February 15th 2005, 11:23pm

Einfach nur Katastrophe von mir.

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

3

Tuesday, February 15th 2005, 11:29pm

hmm... naja, richtig schlechtes game von uns....
ich veriere grush haushoch gg den anderen vik, gewinn dann wasser wieder zurück ende castle und haben es dann versäumt, beide wieder auf wasser zu gehen und verlieren so ein spiel noch... lol

gg @ gegner

4

Tuesday, February 15th 2005, 11:31pm

Was war das dann bei mir?;(
Ich fang mal an... Komme nicht up bin fast ne minute sppäter feudal als der wikinger...verlier dann mit der zeit den grush hatte aber nen dorfi eingeschleußt und baute dnan scouts die wenigstens ein bisschen effektiv waren und n paar dorfis killten...das war aber ziemlich ecolastig da ich keine fischer mehr hatte. Dann irgentwann kam ich up musste dann sofort nach eintreten in die ritterzeit ne landung abwehrren und hab dann mit meinem eingeschleußten dorfi einw wenig genervt. Dann kam die wende natürlich hab ich weiter gesuckt aber jetzt wurde es dann halb so schlimm wie in feudal. Dank des recs von hummi vorm game hab ich mich auch vorher für spanier entschieden und bind ann in der ritterzeit massiv auf marktkarren gegangen was meine imp zeit ziemlich beeinträchtigt hat aber dafür ein super goldfluß dann klappte alles wir beide redockten und hatten fast unedlich gold^^ die gegner nutzen ihr mitte-spots nicht und schließlich als wir wasser hatten und gelandet sind kam das gg.
Geirroed hat ziemlich gerockt vor allem in castle hielt er ziemlich lang wasser und später dnan noch mehr gerockt^^.
Danke an Hummi für das rec das hat das spiel gerettet:D
gg und gn8
mfg Aragorn

• Send private message

5

Tuesday, February 15th 2005, 11:41pm

Also in Minute 48 war ich kurz davor gg zu schreiben. Ich hab da keine Chance mehr gesehen.

Wollte nur nochmal versuchen zu redocken, und das hat einwandfrei geklappt.

Dann den Markthandel vehindert und das war es dann.

PS: Ein Grottenschlechtes SPiel von mir was die Eco angeht.

OLV_Tribun

Intermediate

• Send private message

6

Wednesday, February 16th 2005, 5:04pm

Gut gemacht von Euch, den Trade rechtzeitig zu beginnen.
Hab auch ne ganze Menge Karren gebaut, aber nicht gepeilt das kein!!! einziger ankam, weil Geirroeds Galleys den schmalen Landstreifen unter Beschuß nahmen.
@ Aragorn: Mach das Reichweitenup eher, hattest so keine Chance im Galleyfight.

7

Wednesday, February 16th 2005, 5:48pm

Reichweitenup?

OLV_Tribun

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, February 17th 2005, 2:18pm

In der Schniede, hattest Du erst sehr spät.

9

Thursday, February 17th 2005, 8:13pm

Cool "Reichweitenup?" :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (Feb 17th 2005, 8:14pm)