You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 23rd 2003, 10:04am

Freischalten?

Hallo
ich wollt mal fragen ob ich für die mastersgames freigeschalten werden könnte. Ich war vorher _kaktus_traitor und hatte ne zeit lang kein masters gespielt. Könnt ich da nochmal neu freigeschaltet werden? Wäre nett. :)

SIM_Tisi

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, May 27th 2003, 10:46am

Dumm frag.....
für AOM oder AOK oder beides? :)

3

Tuesday, May 27th 2003, 7:58pm

für aok. ich war ja schon freigeschaltet vorher. Könnte mich nicht irgendein netter mensch neu freischalten? ?(

4

Tuesday, May 27th 2003, 9:39pm

ich wuerde ihn gerne fuer 1400 freischalten, ich kenne ihn schon ne ewigkeit und wir haben schon einige games gemacht; wie kann ich dazubeitragen ihn freizuschalten ?

kOa_LiZZarD

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, May 28th 2003, 12:29pm

Ich glaub ich hab ihn ein mal in AoK-Zeiten in nem Spiel getroffen. Geht das nick-reaktivieren nicht mehr?

6

Thursday, May 29th 2003, 12:49pm

keine ahnung das hab ich garnicht ausprobiert. es hat sich jetzt aber eh erledigt. Baer hat mich ja freigeschaltet. :) Thx